Beiträge von LauraK

hallo

so habe mich mal hier im Forum durchgearbeitet und Beiträge gelesen und ich habe zwei Handy für mich endeckt.

Samsung F480i
    Samsung S5560

habe auch mal die Suchfunktion angeschmissen und auch alles gefunden. Aber den wirklich großen Unterschied habe ich nicht gelesen. Und was ist dieses AMOLED Display??? ist das den wirklich so wichtig?

und kann man auf den Handy auch eigene Software draufspielen?

natürlich wenn jemand noch ein paar alternativen kennt kann er sie mir gerne aufzählen :-)

Liebe Grüße

Hallo

zuerst mal möchte ich mich vorstellen.
    Ich bin die Laura 25 Jahre alt und möchte mir gerne eine neues Handy zulegen.

Da ich absolut NULL Ahnung von Handys habe dachte ich mir ich frage mal in einem Forum wo unabhängige "Experten" mir ein paar Geräte empfehlen können. :-)

Denn wenn ich z.B. in den Media Markt gehe naja da wird mir immer gleich das teuerste Handy angeboten.

OK was brauche bzw was wünsche ich mir? :-)

Tochscreen sollte es diesmal haben

Menü sollte gut bedienbar sein

sollte Akkuteschnisch lange laufen ( habe jetzt ein Nokia 6110 Navigation und bin eigentlich sehr zufrieden).

brauche eigentlich nicht viel schnick schnack aber es sollte schon nach etwas aussehen.

Navigation wäre ganz nett muss aber nicht sein.

Kammera sollte wenn möglich gute Bilder machen

Der Preis sollte aber wenn möglich nicht über 150 Euro liegen.

Alternative zu Nokia
    Nicht das Nokia schlechte wäre aber würde gerne mal ein anderes Handy besitzen.

hmm vorerst fällt mir nichts ein wenn doch dann würde ich es einfach nachtragen.

Da ja in Barcelona gerade eine Messe ist würde ich warten den dann kommen ja neue Handy raus und die Preise fallen für die alten oder?

Viele liebe grüße

Laura