-
Zitat
Original geschrieben von Opa1812
Hallo Saubaer25,
wie gesagt, läuft die Parrot auch über Aux-In, allerdings bringt das CD 30 dann keinen Verkehrsfunk.
War mir aber wichtig, deshalb die Auxgate.
Grüße Opa1812
Also Sprachwiedergabe über einen Extra-Lautsprecher?
oli
-
Ich kenne das Mobile Shell noch vom Toshiba TG01, da war das ab WM 6.5 serienmäßig. Fand ich sehr gut, hatte es aber nur noch kurz, da der Empfang bescheiden blieb.
Meine Frage an die Mobile Shell User:
Sind auch Nachteile vorhanden? (was funktiniert nicht mehr)
Ich hätte gerne bei der Wahlwiederholung größere Kontakte in der Anzeige zum Auswählen. Finde auch nicht toll, das die Widgets im Hochformat angeordnet anschließend im Querformat übereinander liegen.
Würde mir ja das Mobile Shell in der Testversion nehmen, aber der Zeitaufwand für alles ist mir irgendwie zu heftig, falls ich es wider erwarten doch nicht mehr möchte.
Hat noch jemand eine Idee, wie man Abschaltung der Tastaturbeleuchtung verändern kann?
Oli
-
Mittlerweile habe auch ich festgestellt, daß das Display sehr kratzempfindlich ist. Hatte nun die invisibleSHIELD montiert, bin mit der aber nicht zu 100% glücklich. Irgendwie wird man von der Folie "ausgebremst".
Gibt es da noch etwas anderes brauchbares?
Kann man eine Art statuslampe aktivieren, die Anrufe/SMS per Blinkzeichen signalisiert, wenn der Bildschirm abschaltet?
Wenn man MobileShell installiert, hat man dann noch die Umschaltmöglichkeit der W/L-Taste?
oli
-
Beim Toshiba TG01 war der Unterschied deutlich. Lief stabiler und war einfacher zu bedienen, ob es schneller war kann ich nicht sagen. Lange hatte ich es mit WM 6.5 nicht genutzt, da die bescheidene Telefonierqualität blieb.
Oli
-
Auf meinen altem WM 6.1 Gerät (Toshiba) hatte ich mir die ganzen Kontakte im Telefonbuch aktualisiert und korrigiert. Diese hatte ich als CVS-Datei gesichert.
Nun habe ich diese aufs Samsung übertragen.
Allerdings werden nicht mehr als zwei Rufnummern pro Kontakt angezeigt, bei der Adresse fehlt die Strasse :flop:
Muss ich jetzt nochmal alles erneut überarbeiten?
Oliver
-
Habe nun auch mein B7610 mit WM 6.5 bekommen.
Auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung fürs Auto stellte ich erfreut fest, daß Brodit auch Halterungen für dieses Gerät anbietet. Diese sind sehr gut, allerdings etwas teurer.
Nun gibt es dort eine normale Halterung und eine mit Ladefunktion Nr. 512098.
Die mit der Ladefunktion hätte ich gerne.... ist dort diese Ladebuchsenabdeckung vom Handy nicht im Weg?
Dauerhaft kann man die Ladebuchsenabdeckung wohl nicht entfernen, außer man würde diese abschneiden...!?
Oli
-
Habe Dir soeben eine PN gesendet.
Oliver
-
Hallo Logitel,
hast eine PN von mir.
Oliver
-
-
Zitat
Ein Bezug über Samsung ist daher nicht möglich.
Vielleicht kommt ja eine Fremd-Ladeschale von einem Zubehör-Willi.
Wäre aber auch möglich:
http://www.pixo.de/
Habe solch ein Gerät als universaller Notlader, funktioniert tadellos. Sollte auch mit dem Akku des B7610 funktionieren.
Oli
P.S. das B7610 wurde bei Amazon aktuell etwas günstiger, kostet 369 €. Dafür wurde das B7620 um 70 € teurer, macht nun 649 €. 280 € Preisunterschied zur Zeit, das ist heftig :flop: