Beiträge von umbra1860

    Tja, um hier die hochkochenden Fragen zu beantworten!
    Ich hätte das vielleicht auch ausführlicher Schreiben sollen!
    Also, nachdem er vor 2 Jahren da war ging das nich gleich los! Hab geschrieben "und danach", ich meine damit das das seit letztem Jahr so geht, ungefähr seit Dezember.
    Wir haben den über ein Forum kennengelernt, er hatte interesse an Deutschland, wir an Amerika (also kein quatsch, falls das einer dachte), man hat sich hin und hergeschrieben, Bilder von der Stadt geschickt und von dem Ort bis er halt auf die Idee kam hierher zu kommen. Wir haben ein Hotel organisiert und ihm ziemlich viel gezeigt. Er ist wieder nach Hause und alles war ok. Dann hat er sich überhaupt nicht mehr gemeldet (ca. ein halbes Jahr würd ich sagen, weiß nich mehr genau) und ab da ging das mit den sms los. Wir beide haben zuerst gedacht das jemand sein Handy hat bis wir ihn mal angerufen haben, es ist er selber. Keine Ahnung wie er auf sowas kommen konnte. Egal was Du ihm sagst, er hört nicht drauf und nervt ständig mit seiner Wahrsagerin die ihm dies und das sagt! Seitdem geht das so...
    Also, ihr seht, kein quatsch. Es war nix mit Sex oder solches. Einfach nur eine Unterhaltung in einem Forum über Sehenswertes bei uns und bei ihm.

    Hallo Leute,
    wir haben ein kleines Problem mit einem Bürger der USA.
    So sieht es aus: Vor rund 2 Jahren war meine Freundin kurzzeitig im kontakt mit einem Ami, dieser hat uns besucht und danach ging der Ärger mit ihm los.
    Unserer Meinung nach hat er einen an der klatsche, fing auf einmal an ständig sms zu schicken mit Ilove you, usw. Dann Beleidigungen, sich entschuldigen und wieder beleidigen. Das seltsame ist ja, wir wissen das er verheiratet ist und trotzdem flippt der so aus. Im am Telefon klar machen das er damit aufhören soll, nicht auf die sms antworten, das alles bringt nichts, er schreibt weiter. Wir wollen nur noch unsere ruhe vor dem, nur wissen wir eben nicht wie, den wenns nur 2 sms wären dann könnte man das ignorieren. Es sind aber täglich um die 60 !!!!! sms, kein Witz.
    Die einfache Frage, weiß jemand was man tun kann? Seine Handynummer sperren lassen geht nicht und ne neue Nummer kostet gleich mal 20 €. Kann mir hier einer nen Tipp geben obs irgendeine möglichkeit gibt dagegen vorzugehen!? Wäre Euch echt dankbar.


    Gruß umbra