Beiträge von mind55

Damit das nicht falsch verstanden wird.

Das Handy ist durchaus unlockbar!

Nur ist dies ab iOS 4.1 bisher nicht rückgängig zu machen (erste Varianten zum Rückgängigmachen gibt es aber bereits im Internet).

Kann gerne eine Anleitung oder Hilfestellung geben.

Und gleich noch ein Preisupdate:

330€

Hallo,

biete folgendes Handy für 340€:

iPhone 3 GS mit 32GB, schwarz
    Handy vom 30.07.2010 (Tauschgerät nach Reperatur)
    iOS 4.1
    T-Mobile Simlock
    OVP
    Kopfhörer
    Nadel für Simkartenschacht
    Netzadapter
    Daten-Ladekabel (defekt)
    Daten-Ladekabel des iPod mit Verliersicherung (sehr praktisch und optisch fast identisch)

Habe das iPhone von einem Freund abgekauft.
    Leider hat sich herausgestellt das es ein neues Baseband (5.14.02) hat. Ein Unlock ist mir damit zu aufwendig (Update auf neues Baseband).

Möchte es daher verkaufen oder tauschen. Ideal wäre ein Simlockfreies iPhone oder mit O2-Simlock.
    Ein Android-Handy wäre auch Ok.
    Habe einen Mac daheim und kann daher KEIN Windows nutzen.

Das iPhone wurde orginal Mitte 2009 gekauft, aber am 30.7.2010 ausgetauscht. Ist also gute 4 Monate alt.

Der Zustand ist gebraucht, aber ok. Hat an Gehäuse und Kanten kleine Kratzer. Das Display hat ebenfalls einen sehr kleinen Kratzer. Mich hatte es nicht gestört, muss aber jeder für sich entscheiden.
    Lief mit T-Mobile Prepaid-Karte tadellos. Jailbreak ging auch ohne Probleme (kann gerne Hilfestellung geben).

Freue mich auf Angebote,
    mind55

Hallo,

biete ein HTC HD2. Das Gerät ist von 02/2010. Heißt Garantie ist noch bis 02/2012.

Zubehör:
    OVP
    Ladekabel
    orginal verschweißte Kopfhöhrer
    Ledertasche
    matte Schutzfolie für Display
    Fahrradhalterung und HTC-Adapter von Richter
    2 GB SD-Karte
    16 GB SD-Karte

Der Zustand ist sehr gut.
    Es ist eine Schutzfolie drauf, wodurch keine Kratzer o.ä. auf dem Display sind.
    Habe es auch immer in einer Lederhülle getragen sodass das Gehäuse fast Top ist.
    Leider hat es an der unteren rechten Ecke eine Macke. Keine Ahnung wo die herkommt, aber beeinträchtigt weder das Gerät noch das Display.

Verkaufe es da ich ein Mac habe und die Synchronisation von Software damit nicht funktioniert (nur Kontakte).

Preis 300€ oder iPhone 3gs
    Einfach PN.

Grüße
    mind55

Hi,

habe mir aufgrund des großen Displays und der Mini-PC Qualität Ende Februar 2010 ein htc hd 2 geholt.
    Das ist auch alles echt super, nur leider habe ich ein daheim ein Mac und die synchronisation ist einfach lausig (trotz professioneller Software).

Das Gerät ist in einem super Zustand. Es ist eine Schutzfolie auf dem Display und hatte es auch immer in einer Lederschutztasche.

Alles Zubehör ist vorhanden und in sehr gutem Zustand (USB-Kabel, Ladestecker, SD-Karte, Lederhülle, OVP).

Suche ein iPhone 3 GS welches in einem ähnlich guten Zustand ist.

Übergabe nur persönlich. Komme aus Stuttgart, bin aber öfters in Deutschland unterwegs.

Bei Interesse bitte PN.