Beiträge von dreamsleeper

Hi tekilla2002,

was kurzes zuerst: Ich habe keine Lösung für Dich.

Aber ich möchte Dir was anderes ans Herz legen.

1) versuche doch deine Titel etwas sagen wir mal anders zugestalten.
    --> "VPN einrichten bei Base? How to" oder so wäre besser als das was Du gewählt hast.

2) Immer seine eigenen Beiträge nach sehr kurzer Zeit beantworten weil kein anderer dies spezielles Problem hat, bzw. niemand es so schnell lösen kann, wird hier nicht gerne gesehen. Im Biete muss man 3 Tage warten. Du wartest keine 2 Stunden. Lass den TT´lern doch Zeit.

3) Aufgrund von fehlender GROSS- und kleinschreibung fällt mir es mitunter schwer, deinen Ausführungen zu folgen. Auch wären Satzzeichen ab und zu nicht verkehrt.

So und nun noch was zu Remote Dekstop Lösungen.

Ich nutze Remote Desktop mit XP und übers DSL (ja kein Base!) Ich konnte dafür spezielle Ports freigegen die nicht dem StandardPort von Remote Desktop entsprechen. Ob und wie DU das mit Base machen kannst, vermag ich nicht zu sagen.

So long
    Gruß

Dreamsleeper

Genau sowas suche ich auch für meine iPods (mini und 30GB Video). Ist afaik aus Neproen gefertig oder ähnlichem Stoff.

Gruß

Dreamsleeper

Motorola V3 Razr Black Special Edition

WEG
    WEG

Sony Ericsson T610 Silver VERKAUFT

Swap Handy von T-Mobile

Top Zustand

Inkl. allem Zubehör.

+ Handy Tasche (gebraucht müsste mal „geputzt“ werden) Original S///
    + Kabel FSE Original S///

VERKAUFT

DSL Router
    ZyXEL Prestige 650H inkl. 4 Port Switch in OVP

6 Monate in Gebrauch mit DSL 1000
    Nach Umstieg auf DSL 6000 hab ich Wlan

FP 15 €

Verstärker
    Rockwood AM 2240 2 Kanal Verstärker

Nie genutzt durch mich. In OVP

FP: 10 €

Preise zuzüglich Versand.

Der Verkauf erfolgt Privat, d.h. von Privat an Privat. Der Käufer verzichtet auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche für Gebrauchtwaren gegenüber dem Verkäufer.

Gruß

Dreamsleeper

Also ich mach seit knapp 8 Wochen ne Hypo beim Allergologen. Immer 1 Spritze mit den Stoffen auf die ich Allergisch reagiere. Noch 1x muss ich hin. Bis auf ein Gefühl, dass ich wieder leichten asthmatischen Husten habe und ein leichtes Jucken in der Nase, hab ich bisher kaum bzw. keine Symptome. So kann es erstmal weitergehen...