Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hi tekilla2002,
was kurzes zuerst: Ich habe keine Lösung für Dich.
Aber ich möchte Dir was anderes ans Herz legen.
1) versuche doch deine Titel etwas sagen wir mal anders zugestalten.
--> "VPN einrichten bei Base? How to" oder so wäre besser als das was Du gewählt hast.2) Immer seine eigenen Beiträge nach sehr kurzer Zeit beantworten weil kein anderer dies spezielles Problem hat, bzw. niemand es so schnell lösen kann, wird hier nicht gerne gesehen. Im Biete muss man 3 Tage warten. Du wartest keine 2 Stunden. Lass den TT´lern doch Zeit.
3) Aufgrund von fehlender GROSS- und kleinschreibung fällt mir es mitunter schwer, deinen Ausführungen zu folgen. Auch wären Satzzeichen ab und zu nicht verkehrt.
So und nun noch was zu Remote Dekstop Lösungen.
Ich nutze Remote Desktop mit XP und übers DSL (ja kein Base!) Ich konnte dafür spezielle Ports freigegen die nicht dem StandardPort von Remote Desktop entsprechen. Ob und wie DU das mit Base machen kannst, vermag ich nicht zu sagen.
So long
GrußDreamsleeper
-
Kurz JA.
Das hat Angefangen mit ne 1 Million Dollar Homepage.
http://www.milliondollarhomepage.com/
Man konnte sich Pixel kaufen und dort sein Icon platzieren. Der Betreiber hat kurzum ein Vermögen gemacht. Nachmacher gibts nun viele.
Gruß
Dreamsleeper
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BenediktW
Hallo!Erstmal Kompliment für Eure Produkte, ertaunlich viele dabei, die mir gefallen.
Jetzt schreibe ich aber wegen einer Anfrage, ich suche etwas eigentlich ganz harmloses, das aber in keiner brauchbaren Form angeboten wird.
Problem: Ich bin begeisterter Radfahrer und am liebsten mit meinem MP3-Player (Archos GMini XS202s) unterwegs. Allerdings gibt es keinen wirklich guten Ort, den Player unterzubringen. Zweckentfremdete Handytasche, Hosentasche, etc. bringts alles nicht.
Jetzt habe ich kürzlich mal so eine Tasche gesehen, die man um den Arm schnallen kann, das fand ich ganz praktisch, gibts aber nur für diese fimschigen Player in USB-Stick-Bauweise.
Soetwas suche ich, aus brauchbarem Stoff mit einem stabilen Trägerband und einem Verschluß, wo der Player nicht u.U. rausfliegt.
Wäre das nicht vielleicht eine tolle Marktlücke für euch? Die Kombination Fahrrad zu Freizeit-/Sportzwecken und z.B. iPod ist ja beileibe nicht selten.
Viele Grüße
BenediktGenau sowas suche ich auch für meine iPods (mini und 30GB Video). Ist afaik aus Neproen gefertig oder ähnlichem Stoff.
Gruß
Dreamsleeper
-
Also zum Sync gibts ein Projekt:
http://pocketpcsync.mozdev.org/
aber scheint nicht weit gediehen zu sein.
Zu deinen weiteren Fragen.
1) Nutz ich aktuell noch Outlook (wegen dem Sync Problem mit meinem WM5 PDA)
2) Mehrere Konten und POP bzw IMAP geht.
3) Geht nicht (obs in Sunbird geht oder obs ne Extension dafür gibt keine Ahnung)
4) Afaik NO
5) siehe Link PostinganfangGruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Ich habe den T-Sinus 154 Basic 3 mit DSL6000 und es läuft ohne probleme.:top: genau so ist es
Den Router hab ich auch im Einsatz. TOP Speed. 5 Rechner permanent im Netz und er rennt und rennt 
-
Ich denke, der Hauptgrund war das Angebot im anderen thread. auf dem Link konnte man ja direkt sich ziemlich viel zum Download aussuchen (wenn ich mich recht entsinne).
Gruß
Dreamy
-
Motorola V3 Razr Black Special Edition
WEG
WEGSony Ericsson T610 Silver VERKAUFT
Swap Handy von T-Mobile
Top Zustand
Inkl. allem Zubehör.
+ Handy Tasche (gebraucht müsste mal „geputzt“ werden) Original S///
+ Kabel FSE Original S///VERKAUFT
DSL Router
ZyXEL Prestige 650H inkl. 4 Port Switch in OVP6 Monate in Gebrauch mit DSL 1000
Nach Umstieg auf DSL 6000 hab ich WlanFP 15 €
Verstärker
Rockwood AM 2240 2 Kanal VerstärkerNie genutzt durch mich. In OVP
FP: 10 €
Preise zuzüglich Versand.
Der Verkauf erfolgt Privat, d.h. von Privat an Privat. Der Käufer verzichtet auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche für Gebrauchtwaren gegenüber dem Verkäufer.
Gruß
Dreamsleeper
-
Ich hab das H3.
Nutze es mit dem V3 Razr. Muss sagen, ein sehr gutes Headset. Gute Sprachquali, leicht zu tragen. Man merkt es kaum und es ist einfach zu bedienen.Gruß
Dreamsleeper
-
Also ich mach seit knapp 8 Wochen ne Hypo beim Allergologen. Immer 1 Spritze mit den Stoffen auf die ich Allergisch reagiere. Noch 1x muss ich hin. Bis auf ein Gefühl, dass ich wieder leichten asthmatischen Husten habe und ein leichtes Jucken in der Nase, hab ich bisher kaum bzw. keine Symptome. So kann es erstmal weitergehen...