Beiträge von dreamsleeper
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Holo
hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Wohl eher nicht.... :flop:Wayne:
Wenn die Tastaturen schon äußerlich bis auf wenige kleine Details indentisch sind erwarte ich da keine Wunder, aber ich lasse mich mal überraschen...Gut gemachte Kopien eines Produktes gibt es ja oft

-
Aslo bei XP haste standardmäßig Konten angelegt.
Administrator wäre 1 oder Dein Name bzw. wie Du es bei der Installation eingegeben hast.
Versuch dochmal Administrator und ein leeres PW.
So eine Ferndiagnose ist leider schwer

-
Irgendwelche Updates vorher eingespielt?
-
Also ich werd mal bei Aldi anrufen. Bzw. bei Medion. das teil zurückgeben? Und dann?
EDIT:
Grade Aldi angephoned. die haben 3 Jahre Garantie.....
Ich bekomm ein nigelnagelneues Mainboard -
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Reklamier das doch bei dem Aldi Händler deines Vertrauens oder direkt bei Medion und dann kaufst du dir was anständiges, bevor du da eigenständig das basteln anfängst.Leider keine Garantie mehr.
Zum Kaufen: Kein Geld.ich brauch den PC zum Diplomarbeit schreiben
Deshalb erstmal ne Bastellösung sofern möglich -
Kein ein nettes Angebot?
Nokia 6280 + Eplus TM50 (Original)
-
-
Hola,
gestern saß ich friedlich neben meinem PC als es plötzlich knallte. Und Sekunden später war der PC aus. Startete nochmal ging wieder aus. Startete nochmal und ging wieder aus...blieb aus.
Ich Strom weg. PC aufgemacht. Erstmal gerochen. NIX
Dann sah ich ein Plastikstück.
Und das eine Alu"feder"Halterung des Prozessors nach oben steht.
Zur Info:
Mein P4 (vom Medion 8080) ist mit 2 so Halterungen aufm MB.
1. Ist nun nicht mehr arretiert, weil halt die eine "Nase" abgeplatzt ist.
Nun steht der Prozessor "hoch"Ich hab dann mal den Prozzi wieder aufs MB "gedrückt" den PC wieder angemacht und siehe da: ALLES GEHT.
Nur dauernd dasitzen und den Prozzi aufs MB drücken :flop: :flop:
Das schlimme ist auch imho das auf dem Prozzi so ne MegaKühlerLösung von Aldi drauf ist. (AirXL System) und ich befürchte, dass wenn ich ein anderes Board kaufe, der Prozzi ne andere Stelle hat und der Lüfter nimmer so ins gehäuse passt.
Jemand ne Idee?
Gruß
Dreamsleeper