-
agro.de
Ich sehe das SO:
1) Du hast eine konkrete Idee
2) Du machst die ein Konzept für die Umsetzung
3) Du informierst Dich ob und inwiefern es denn überhaupt realisierbar ist
4) Gibts sowas schon? Oder ist deine Idee neu?
Wenn Du die 4. Punkten mal beantworten kannst, dann gehts weiter.
5) Rechtliche Grundlagen? Muss ich was beachten? Beim Geldmachen UST Nr etc pp?
6) Wer kann mir helfen, kenne ich direkt Leute die mir helfen können?
Und wenn da was tolles fertiges legales steht, dann kannste das hier mal veröffentlichen.
SO wie DU es jetzt angehst, hat das doch absolut keinen Sinn!
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi,
ich versuch grad verzweifelt mein H3 mit dem MDAc zu verbinden aber der MDA findet es nie
mit dem V3 Null Probleme...aber der MDA 
Jemand nen Rat?
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi,
die Mutter meiner Freundin bekam gestern eine Email bzgl. der Feburar Rechnung der T-Com (falscher Absender)
Darin war ein Link (PhisingSeite).
Unvorsichtig wie Sie war, klickte Sie den Link an und gab Ihre Kundennummer und Passwort an.
Erst danach bemerkte Sie den Fehler.
Was tun:
- Gestern rief sie T-Com an "beschwerte" sich...warum auch immer.
- Heute mich gefragt was tun. Ich gesagt sofort: PW ändern
--> Sie kann sich auf der T-Com Seite nicht mehr einloggen. (War mir klar!!)
PW anfordern geht auch nit. Ich gehe davon aus die Betrüger haben alles geändert.
Aber was passiert nun?
Bei der T-Com hat Sie nur den Telefonanschluss.
Internet läuft Anschluss als auch Tarif über Freenet (und da hat Sie andere Daten für den Zugang)
Die T-Com meinet das sie da nix machen können und man solle sich an den InternetProvider richten! Aber was soll Freenet damit zu tun haben?
Wisst Ihr Rat?
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi, ich informiere mich gerade über Netzwerk-Consulting und suche dafür Fachbücher, weiß jemand ob es sowas gibt?
Oder sowas wie ne Referenz für Netzwerkberatung?
Danke
Gruß
Dreamsleeper
-
Wieso sollte Outlook unabhängig von proxys sein? Also wenn ich mich nicht stark Irre (weil ich TB User bin) dann nutzt doch Outlook die Einstellungen der Verbindunseigenschaften beim IE für den Aufbau der Verbindung. Und wenn im IE kein Proxy drinne ist, geht halt nix. Aber wenn es kein Proxy gibt, dann weiß ich auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Moin!
Mich erreicht gerade ein "Hilferuf" eines Freundes:
WLAN steht, Mitbewohner kommen auch ins Netz, bei ihm geht aber nichts, obwohl die Verbindung zum Netzwerk steht.
Ping mit beliebiger Adresse funktioniert, Mails kann er nicht abrufen und wenn er statt Adresse eine IP im Browser eingibt, passiert ebenfalls nichts - auch den Router erreicht er nicht.
:confused:
Alles anzeigen
Falscher Proxy eingestellt?
WLAN Verbindung kann zwar bestehen, aber wenn der IE nicht den richtigen Proxy Server kennt, (falls benötigt) dann geht nix raus!
-
1. O.C. California
2. King of Queens
3. Hör mal wer da Hämmert (Tool Time)
4. Friends
5. Mit Herz und Handschellen
-
Danke ich habs mit dem registryWert auch gelöst
das weiß ich wenigstens wo was gemacht wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
besorgt dir einfach die Testversion von TuneUp Utilities und damit kannst du es einfach abschalten.
Ja? Wo stellt man das bei TuneUp ein?
-
Danke
werd das nachher mal dann testen