Interessant das man bei dem Angebot T-Online als Netzbetreiber auswählen kann ![]()
Zitat
Nach dem Kauf bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link. Hier können Sie dann ihren gewünschten Tarif & Netzbetreiber Vodafone, T-Online, oder E-Plus auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant das man bei dem Angebot T-Online als Netzbetreiber auswählen kann ![]()
Zitat
Nach dem Kauf bekommen Sie eine E-Mail mit einem Link. Hier können Sie dann ihren gewünschten Tarif & Netzbetreiber Vodafone, T-Online, oder E-Plus auswählen.
Hmmm.... scheinst da Pech zu haben.
Mein 1. T610 zu meiner D1 VVL war auch defekt. -> Rauschen im Hörer
Hat T-Mobile sofort gegen ein neues getauscht. Das ganze ging 4 mal so ![]()
Drum Lob ich mir Verträge bei Netzbetreibern direkt.
Kein Vertrag gesucht. Sonst hätte ich das unter Vertragsanfragen gepostet. Aber danke.
Such NUR das reine Gerät, neu in OVP und mit Garantie.
Gruß
Dreamsleeper
49,90 Versandkostenfrei klingt gut ![]()
Vielleicht hat das ja einn TT-Händler noch auf Lager
Hi,
suche für meine Mom nen neues Handy. Das alte 3210 tut es bald nimmer.
Es sollte möglichste einfach sein. Quasi ein neues 3210.
Meine Wahl das 1100 von Nokia.
Wer kann mir das möglichst günstig anbieten?
Danke und Gruß
Dreamsleeper
Hmmm.... die Platte vorher nie an nem andere PC genutzt?
Ich gehe mal davon aus, du hast die Karte an USB angestöpselt. Mal anderen Port probiert?
Nein den mein ich nicht ich hab so ein anderes Slim-Modell muss daheim mal schauen wie das heißt... Nutz es nimmer da es wie gesagt kaum geht. Und ich habe 2 davon ![]()
Hab einen USB-Stick in der Größe. Kann diese Bauart daher nicht empfehlen. Der USB Stick geht nur, wenn man die Kontakte wirklich aneinanderdrückt. Einfaches reinstecken in den USB-Anschluss reicht da nicht aus.
Ich weiß zwar nicht ob es bei dem BT-Stick das gleiche Problem vorliegt, aber bei meinem miniUSB Stick ist es zum verrückt werden.
Gruß
Dreamsleeper
-> Afaik und auch schon erlebt habe, kannste über die Seriennummer die hinten auf dem Gerät steht die Garantie in Anspruch nehmen. D.h. du rufst bei Apple an. Sagst denen die Nummer und die wissen dann wie alt der iPod ist ![]()
Bis 90 Tage nach Kauf haste kostenlosen Telefonservice.
Merci ![]()
Gabs dafür nen neuen Titel?