ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Es ist ausgeschaltet. Sonst würde es nicht durchgestrichen sein.
Die Funktion ist ausgeschaltet ![]()
Das Symbol ist ja noch da.
Er meint wohl, dass Er das Symbol deaktivieren möchte!
Gruß Dream
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iMacAlex
Es ist ausgeschaltet. Sonst würde es nicht durchgestrichen sein.
Die Funktion ist ausgeschaltet ![]()
Das Symbol ist ja noch da.
Er meint wohl, dass Er das Symbol deaktivieren möchte!
Gruß Dream
Lol mit was denn Drohen?
Also wenn Du hier suchst, dann findest Du ja auch das Logo, Klingeltöne etc . Unterforum. Vielleicht suchst DU mal da nach Threads über das 6510.
Und was willst Du denn von "erfahrenen" Mitgliedern hören?
-> Lade Dir das runter, dann benutze jenes und et voila Dein Handy hat nette Klingeltöne?
Das wirste nit so finden. Und andere Mitglieder bezichtigen "dumme Sprüche" abzulassen bringt halt nix -> Deshalb wer pöbelt kriegt nix!
MfG
Dreamsleeper
ZitatOriginal geschrieben von grauer_wolf1983
hallo,
ich wollte ein paar tricks und links auf dieser seite haben und nicht irgendwelche dummen sprüche.glaubste ich bin blöd oder was.ich hab gesucht und nichts passendes gefunden.da schreibst du mir als suchen und suchen.
Vorsicht mit Deinem Ton.
Links zu Programmen die wohlmöglich Illegal sind oder ähnlichem sind nicht erlaubt! Und wenn einer sich mit dem 6510 gut auskennt dann sicherlich N4L und seine Tipps sind nicht "blöde". Befolg sie und gut ist und komm wieder runter!
Wer suchet der findet! Wer pöbelt bekommt nix!
Gruß Dreamsleeper
Exakt
Aladdin reicht aus.... Nen guten Shop dafür kenn ich auch und nicht so teuer wie die "Bekannten" und Garantie übernehmen die auch sofern die Restgarantie hat ![]()
Sofern die den Front USB NEU installiert haben...wenn der schon immer dabei war und die nur ne GrafKa oder Speicher reingemacht haben wirds eng mit der Kulanz....
Peng und komischen riechen deutet wohl auf einen Kurzschluss.
Garantie. War denn der Front USB Anschluss neu aufgerüstet ![]()
Der MDA läuft noch?
Würde der Front USB vorher rege benutzt?
Gruß
Dreamsleeper
Re: Re: User komplett ignorieren?
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wo kommst du denn her..oggersheim... du bekommst bestimmt auch deine taeglich zeitung von deine mami zensiert..alles raus was ueber schaeuble,angie,schroeder geschrieben wird
Was ist das denn für ein unnötiger Kommentar?
haste ein Problem mit Oggersheim oder was oder wieso kommt so eine Antwort?
Entweder fehlt nur mir der Zusammenhang gerade oder das ist ne echt hirnrissige Antwort gewesen.
Dreamsleeper
Was soll man dazu sagen ![]()
Hätte Ralf keinen Ton dazu gesagt, hätte Raab nicht weiter gemacht und die T-Shirts fänden kaum Absatz. Jetzt werden die Sachen wohl weggehen ohne Ende. Find auch etwas seltsam das Fr. Schumacher so zart besaitet sein soll. Naja persönlich würde ich wohl so Scherze auch nit als "Der Bringer" ansehen wenn ich die Zielperson wäre, aber direkt klagen und Gewinnbeteiligung
LOL. Auch wenn die das dann spenden wollen....das war nur ne Steilvorlage für Raab.
Und da kommen die 2 auch nimmer raus. Das wird wohl weitergehen und Raab wird Kohle bekommen und Zuschauer.....was will der Mann mehr (er war ja beinahe am Ende mit seinen Zuschauerquoten)
So long
Dreamsleeper
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich werde mir nach Weihnachten eine XBox kaufen, weil ich an einer Konsole die Grafik sehr hoch ansetze. Was hat man davon wenn es tausend Spiele gibt, aber die Grafik total schlecht ist und es keinen Spaß macht sie zu spielen. Des weiteren, spielt man sowieso nicht alle Games. Und Xbox (finde ich) hat genug Games die rocken, oder nich?
Werde mir dann eine XBox im Laden kaufen und einen Aladin Chip einbauen lassen für 40-50 EUR (im Laden, da es mir das wert ist, hab keine Lust auf Garantieverlust). HDD hole ich mir erstma nicht, spart Geld
Spiele können ja ganz easy per DVD Brenner gebrannt werden
so long...
Björn
Nur als Tipp. Ne Festplatte kostet nimmer DIE Welt bei der XBOX dort bekommste dann alle Freeware Appz drauf die Du brauchst für MediaSachen etc.... also OHNE HDD würde ich keine Box nehmen die 8-10GB die drin sind kannste knigge.
Aloha....
Mittlerweile gehe alle BOX Versionen gut zu modden. Und wer sowas haben will.
Als MediaCenter WELTKLASSE
der sollte direkt bei nem Shop was ordern.
Afaik BOX, Chip, 160GB, 2ter S-Controller, Digital-Ausgang um die 329€
http://www.crazy-x.net (Shop momentan im Umbau)
Gruß
Dreamsleeper