Naja, Garantie ist essig (warst ja zu schusselig) Ich würde es erstmal trocknen lassen und hoffen das es wieder geht (also benutz in der nächsten Zeit ein anderes Gerät!!!) Und falls nicht, dann hast Du glaub ich Pech gehabt. Ich denke kein NSC tauscht Dir ein Gerät, welches Du versenkt hast!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
auf keinem Fall versuche es einzuschalten!!!!! Sonst hast du unter Umständen gleich einen Kurzschluss und Sense...trocknen lassen das gute Stück
P.S.: ich glaube das ist besser im "Löt" aufgehoben

Dreamsleeper
-
Also Gold gabs mal als Promo-Schuh von Jackson Richardson in Limitierter Auflage (sogar mit Seriennummer). Silber hab ich letztens erstmals gesehen. Hellblau gabs glaub ich nur für Damen und Grün konnte man ja aktuell bei der WM sehen (ich glaub Australien und Ungarn hatten zum Teil die grünen Treter an!)
Blau-Silber? Also Blau als Grund und Silberne Streifen? Ich glaub die hab ich noch nie gesehen, ich kenn nur die Blau-Weißen....
Schwarz-grün ist ja grade aktuell, aber die find ich persönlich nicht so prickelnd....
M.Oberle sagt mir was, aber wenn hole ich mein Zeug (fast) immer von Maxi-Sport Aschaffenburg (schnell, kompetent, faire Preise und einfach gut). Muss ich wohl mal weitersuchen.... Zum Glück konnte ich noch eine 2tes paar Goldene ergattern (sogar reduziert auf 80€ ;)).....
Die Geschichte wäre jetzt noch interessant.
Vom 1sten Stabil (der wirklich etwas globig wirkte und glaube ich nur in dem blau kam), über den Stabil 2 (schlanker mit Torsion und in blau und rot erhältlich), zum Stabil III (mein Favorit) (bei dem hab ich schon keine Ahnung mehr ob es da verschiedene Farben gab.......) und zu guter Letzt, der aktuelle Stabil IV mit seinen zig Farbvarianten!Dreamsleeper
-
Aus Großwallstadt? Nicht etwa Maxi-Sport (obwohl das ist ja in Aschaffenburg!)..... dort aus der Nähe hab ich mir die goldene Edition des IV geholt (limitierte Auflage). Gelb scheint gerade frisch auf den Markt gekommen zu sein, werd ich mir die mal anschauen! Ebay hab ich geschaut aber im Moment haben die nicht viel im Angebot! Auf der Homepage von Pfadi Winterthur (CH) hab ich bei den Sponsoren ein paar andere Farben gesehen.... mal kucken! Ist echt nervig jede Saison 1-2 paar Schuhe zu verschleissen.
Dreamsleeper
-
Achja....bei meiner hübschen Friseurmeisterin kosten Getränke nix und ein Gläslein Sekt ist auch immer drin! Termin: Ich ruf an.... Sie sagt: Kannst sofort vorbeikommen!
So macht das SpaßDreamsleeper
P.S.: Wer sich da mal die Haare schneiden lassen will.... PM an mich und ab in die Pfalz!
-
10€ lass ich alle1-2 Monate bei meiner Friseurmeisterin liegen....aber nur weil ich sie schon ewig kenn, ansonsten würde es etwas mehr kosten!

Und das schöne ist...die Frau sieht noch wahnsinnig gut aus....da macht zum Friseur gehen Spaß.Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ihr habt sicher alle darauf gewartet: das beste aus eBay - Folge 66.711:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3400236768&category=8528Wer Geld braucht und eine geregelte Verrdauung hat, kann sich hier neue
"geregelte Einkünfte" verschaffen.
Schaut Euch mal in den Bewertungen die letzten 2 Bieter an und vergleicht die Herkunft von Verkäufer und Bieter! ;):eek:
Postitiv ist halt Positiv, egal ob der kleine Bruder im Nebenraum bietet!

-
Hallo zusammen,
ich suche mal wieder einen Neuen Handballschuh und da ich bisher immer sehr sehr gute Erfahrungen gemacht habe mit der Stabil Reihe von Addidas (aktuell IV) soll es auch wieder einer werden!
Nun meine Frage:
Welche Farben gibt es Aktuell?
In D: blau-weiß, dunkelblau-silber, schwarz-grün oder etwa mehr?mich würden alle Farben interessieren in denen der Stabil IV herausgekommen ist (NUR Männermodell)
Ich kenn da noch:
grün-weiß, schwarz-gelb, gold-schwarz, silber-schwarz(?), rot-weiß
jedoch weiß ich nicht, wo ich an die ganzen Farben herankommen kann!Hat jemand eine Ahnung wo es die gibt? Eventuell Internetshop?
Und kennt jemand die Geschichte des Stabil, d.h. vom ersten Modell (farbe) bis zum aktuellen incl. aller Farben?
Dreamsleeper
-
-
Und ohne Großschrift im Titel geht das auch oder?

Na dann bin ich mal auf den GameBoy der Next Generation gespannt!
Dreamsleeper