Finde das Teil ist eine unnötige Spielerei! Und bestimmt auch noch viel zu teuer!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hatte das gleiche Problem mit meinem Corsa (C) würde ich im nachhinein nicht mehr machen einen Adapter zu holen. Lieber mehr Geld ausgeben für ein hochwertiges Serienradio!
-
Sehen fast aus wie Dummy´s.....
-
Also ich glaub wenn du mitten in deiner Ausbildung bist können die dich nicht einziehen höchstens danach!
-
Ist noch eine da für mich??? wäre klasse
Danke Chris
-
:top: :top:
1 A -
me too.
so was ähnliches hatte ich auch mal nur das ich mit meiner Freundin gebadet habe und ihre Mutter ins Bad kam,sie war nicht nackt aber trotzdem saupeinlich!!!! -
suche das Siemens gigaset 4010 micro..
d.h. Mobilteil incl. Basisstation
in OVP, neu oder nur sehr wenig gebraucht (also noch mit Restgarantie)
ohne optische/techn. FehlerDanke
Chris
-
ich schließe mich an....TT ist echt klasse...hat mir schon oft geholfen und zu manchen Handy-Zubehör-Teilen verholfen!!!
Danke
-
Olympia 96 Atlanta.. 2 Kumpels und ich auf dem Weg zum BasketballEndspiel der Herren (DreamTeam sehen!!) wir allen schön neu eingekleidet in Trikots vom DreamTeam...nächste U-Bahn-Station lange (wirklich sehr lange) Treppe nach unten in der Mitte ein Hochglanz-Stahlgeländer, die Treppe überfüllt von Menschen... wer kommt auf die Idee "ich rutsch jetzt mal das Geländer hinunter"? Natürlich ich... aufs Geländer gesetzt (leider nicht auf Jeans+Geländer sondern auf Trikot (Kunststoff)+Geländer *fast null Reibung*) die eine Hand hinter mich ans Geländer zum bremsen...so ging das Rutschen los..vorbei an vielen Menschen...ich wurde immer schneller (wegen dem Trikot) und schneller...als es mir zu bunt wurde packte ich mit der Hand fest am Geländer zu (zu fest!!) die Bremswirkung trat sofort ein und es haut mich in einem hohen Bogen mitten auf die Treppe (und mitten auf die Fresse!!) und das vor ca. 50 Menschen in direkter Nähe die sowieso etwas sauer waren..wegen meiner Rutschaktion... tat tierisch weh...
das schlimmste war aber das ich den meisten Leuten in der U-Bahn dann gegenüber saß....
Für meine Kumpel war das ein heidenspaß...für mich nüscht!!!MfG Chris