Beiträge von dreamsleeper

Zwischenbericht....

so das Einschreiben ist jetzt bei Quam angekommen d.h. der Rückschein bei mir....die haben das am 16.09.02 erhalten.....da ich Ihnen eine freundliche 2 Wochenfrist gesetzt habe... müsste bis 30.09.2002 eine Reaktion kommen...falls nicht geht alles an die Verbraucherzentrale....RTL Sat 1 usw......
    Ach ja wer von Euch pressemäßig unterwegs ist...wäre klasse wenn ihr das dann auch veröffentlichen könnt (falls möglich)...aber erst wenn es akut wird!!!

Zwischenbericht

so, nach dem mein erster Brief ohne Antwort blieb...habe ich die Verbraucherzentrale angerufen und mal den Fall publik gemacht....die Raten von ner Kündigung ab (weil ich angeblich nichts in der HAnd hätte das ausreichen würde...) Naja egal hab jetzt nochmal einen 2ten Brief geschickt mit dem 1sten als Anlage und das ganze als Einschreiben mit Rückschein (damit ich weiß das das Ding angekommen ist!!) Hab ein 14 Tägiges Ultimatum gesetzt (nach Eingang des Einschreibens) und gebeten mich doch einmal zu kontaktieren (Einschreiben kostet um die 4 Euro mit Rückschein!!)
    Ach ja ich habe in meinem Brief freundlich darauf hingewiesen, dass wenn wieder keine Reaktiion kommt ich das ganze an Funk und Fernsehen sowie abermals der Verbraucherzentrale weiterleiten werde..... bin mal gespannt!!!

Hallo,

mein Alter hat mal zur Abwechslung gemeint er müsse an meinem PC ins Internet.... (schneller blablabla) nun hat er die Schriftart im IE 6.0 verstellt!!!! Ich weiß aber nicht mehr welche Voreingestellt d.h. Standard war... jetzt ist alles so saugroß und ich finde einfach nicht die richtige Originalkombi um meinen IE wieder normal sehen zu können!!!

also ich habe ein t68m welches auf i geupdatet wurde.....Schiffe versenken und Erix und Q sind ja noch richtig einfach schnell verständliche Spiele, aber bei den Kartenspielen blick ich nicht durch wie die gehen sollen???? Und welches Spielziel hat jedes einzelne Kartenspiel??? Hat jemand Ahnung? könnte mir nämlich vorstellen, dass die auch Spaß machen könnten wenn man nur wüßte wie die funktionieren...

MfG und auf Hilfe hoffend

Euer Dreamsleeper aka Chris