DOPPELPOST SORRY
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Ich schau da gar nimmer rein. Scheiss. TM überlastet.....man man man.
-
Vielleicht unterschiedliche WinRar Versionen? Oder sind die auf beiden Rechnern gleich?
-
Hoffen Wir das kommt bald^^
-
Zitat
Original geschrieben von david788
leute, was ist nun mit fring/ICQ etc?? lgICQ geht einwandfrei hier. iPhone 3G mit TM-Vertrag
-
Im Raum Ka gehts auch wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Hier in Norddeutschland das gleiche Problem... schon das zweite mal seit einem Monat... So langsam sollte ich mal eine Gutschrift verlangen.OK dann haben die das Flächendeckend in ganz Deutschland....
Abwarten und tee trinken -
Momentan geht bei mir gar kein Internet mit dem 3G (TM Vertrag)
Weder Safari noch Appstore rennen.
Volles 3 G Netz.Meldung: Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung.
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
ozman
wenn du mein post gelesen hättest hättest du bemerkt das ich ein gerät in der hand hatte was nach keinen 2 monaten den geist aufgegeben hat. das ist nicht lächerlich sondern eine tatsache.
und 2 monate sind für mich eine inakzeptable zeit selbst ohne holster (ob man den jetzt nutzt oder nicht).
das war einzig und alleine der grund meiner frage hier.Nen Kollege von mir hat sein mittlerweile 4ten Storm. Seitdem ist aber alles gut. Ist nun über 2 Monate her. Vorher haben manche Geräte kaum 7 Tage gehalten.
Vielleicht gabs da frühe Serienfehler. -
Editier doch manche Passagen deines Postes. Du magst zwar etwas aufgebracht sein, aber so musst Du das nicht schreiben oder?
EDIT: Danke :top: