Soviel dazu das GK nicht vorgezogen werden!
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Naja wenn ein GK kommt und 30 iPhones will, dann kriegt der die! O-Ton TM Hotline von gestern!
-
Bist wohl Geschäftskunde oder nekunde? Oder war es ne Privatkunden-VVl?
-
Zitat
Original geschrieben von kpb
Ja die 2.0 über itunes vom 11.07.Er hat die offizielle^^
-
SChalt doch einmal Push aus für nen Tag und schau ob es länger hält. Natürlich wenn es 100% aufgeladen ist.
15 STD ist aber schon wenig...
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Ja, die 2202 und lässt dich dann verbinden. Wurde mir eben so bestätigt.Gut Gut, mach ich morgen.^^ Aber is schon frech das die Beträge abwichend sind von denen die Dir im Internet angezeigt werden.
-
Ich sags mal frei heraus ohne die Konstellation selbst zuhaben.
Pushfunktion verbraucht imho selbstreden mehr Strom als wenn Du manuell bei Bedarf abrufst!
Aber 15 Std is wenig. Welche 2.0 haste da? Über iTunes?10 MB ist aber kein hoher Traffic^^
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Du musst morgen die Buchhaltung anrufen, die ist jetzt aber nicht mehr da. Die sollen das prüfen. Muss ich morgen auch tun.Haste dann ne Nummer?
Ich ruf da immer die 2202 an. Und denen hab ich das 3x gesagt...und laut denen bekomme ich die 6 Cent als Gutschrift

-
Aha Aha ich vermute da ja bissel Konzept dahinter....
Auf der HP etwas von 15 € Ablöse sagen und dann auch 165 anzeigen dann aber MEHR abrechnen....
BTW: die 6 cent will man mir gutschreiben.
-
Das die HL mitunter keinen Auftrag haben, liegt an den Onlinebestellungen. Da funzt nicht alles so wie es soll. Hatte heute 2 nette Gespräche. Und das meine ich ernsthaft...bisher kann ich nix Negatives über die Hotliner sagen, sind ja nur arme Leute die sich das "Generve" von mir und sicherlich 1000 Anderen jeden Tag anhören dürfe und selbst kaum informiert wurden.
Da ich kein Zeit und Lust habe, T-Punkte oder MM abzuklappern im Umkreis. Harre ich der Dinge die da kommen. Und wenn es ewig dauert.
Was mich nur stört:
1. Ablöserechnung kam: 11 x 15 € = 165 so dachte ich.
FALSCH: TM rechnet 165,06 ab
Woher die 6 cent kommen? Ja da ist man sich nicht einig. Ich wills aber wissen^^2. Mein Complete L läuft seit 01.07.
iPhone habe ich aber wohl erst Ende Juli/ Anfang August.Hätte ich das gewusst das es so ist, hätte ich wohlmöglich 1 Monat Ablöse "gespart" + 1 Monat weniger die GG für Compete L (vorher Relax 200XL)
Der eine HLiner sagt hierzu, Mail schreiben dann gibts Gutschrift.
Der andere sagte: Das tut Ihm Leid, aber machen kann man da nix. Ist alles im Vertragswerk festgehalten und UMTS kann ich ja sowieso nutzen^^ . Im Prinzip hat er vollkommen Recht, aber ein bissel Kulanz erwarte ich dann doch. Mal schauen.Und das GK die am 11.07. bestellt haben, Ihr Gerät schon bekommen ärgert mich auch. PK sind eben Kunden 2ter Klasse. Aber das ist bis auf den Medizinschen Bereich wohl überall s und nicht zwingend TM anzulasten.
Hat jemand eigentlich auch unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung der Ablöse?
Gruß
Dreamsleeper