Kann ich auch berichten.
Neukunden "konnten" ja vor dem 01.7. schon bestellen.
Wurden daher auch als erste beliefert (2000),
Wenn Du natürlich jetzt Neukunde wirst, dann wartest Du genaus wie Bestandskunden die zum 1.7. bestellt haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich auch berichten.
Neukunden "konnten" ja vor dem 01.7. schon bestellen.
Wurden daher auch als erste beliefert (2000),
Wenn Du natürlich jetzt Neukunde wirst, dann wartest Du genaus wie Bestandskunden die zum 1.7. bestellt haben.
Ich hab nen schwarzes 16 GB bestellt... so lange es nächste Woche da ist, macht mir das nix.
Die Aussagen der HL ist wohl sowieso von MA zu MA verschieden.
Tja.... T-Mobile....
ich als Besteller vom 1.7. komm mit Sicherheit nicht als einer der Tausend in Frage^^
Info HL: "die ersten 1000 Besteller werden 100% Freitag das Gerät erhalten. Ob SIE dazugehören weiß ich leider nicht"
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Habe eben unter dieser 01805 726252 angerufen und man sagte mir, der Auftrag liegt vor, aber wann es raus geht, konnte er mir nicht sagen.
Diese Info hatte ich auch.
Bestellt 01.07. 15 Uhr rum
VVL
UI....
das wäre nen Traum
Hmmm...also über Philly hat noch keiner was geschrieben.
Im August wollen Wir (2 Adults) dahin.
Ab Frankfurt/Stuttgart direkt nach Philly und dort dann 2 Wochen Hotel.
Hab mal bei Expedia geschaut.... 3000€ für Hotel und Flug mit Northwest? Sind im Limit. Nur kenn ich weder Fluggesellschaft noch Hotel ![]()
Hotel wäre:
http://www.windsorhotel.com/
Jemand Tipps speziell für Philly?
Also ich hol 2 Karten für Baseball das is sicher ![]()
Dann Museen + Ausflüge (NYC, Ocean City NJ usw)
Gruß
Dreamsleeper