Beiträge von dreamsleeper

    Hi,


    ich hab mir zum Ende 2010 mal nen Steam-Acco gegönnt und direkt mal paar Spiele gekauft.
    L4D2 war ja gerade günstig.



    Mein System:
    QuadCore
    4 GB Ram
    AT HD Radeon 3870


    Windows 7 Ultimate 64Bit



    Folgendes problem tritt bei Left4Dead2 dauernd auf:


    Ich starte das Spiel
    Und auf einmal hängt das Bild und der Sound ist in ner Endlosschleife vom letzten Geräusch.
    Nach ca 10 Sekunden wird der TFT schwarz und es erscheint 5 Sekunden später wieder das Spielbild und ich kann weiterzocken....
    Mal kann ich das Level fertig zocken, mal kommen diese Hänger/Freezes alles 60 Sekunden...


    In der Taskleiste ist dann ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und Bezeichnung "Hostprozess für Windows Aufgaben".


    Bei der Mafia 2 Demo ist mir das noch nicht passiert.


    Früher habe ich selten mit dem PC gezockt.... maximal ab und zu WoW und das lief ohne Probleme durch.


    Im Eventlog von Windows steht bei ACEEventLog in der passenden zeit z.B. folgendes:


    0000000010: 2010-12-31 15:08:42:000 Validation: Caste [1] is null
    Error Called by: ATI.ACE.CCC.Implementation.CCC_Main::CCCNewThreadBegin processID:20436 threadID:(CCCThreadNew:Runtime) domainName:(CCC.exe ) assemblyName:(CCC.Implementation, Version=3.5.3981.39150, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)


    oder


    0000000013: 2011-01-01 15:27:07:955 Exception <Saving Xml Document>: Der Zugriff auf den Pfad "C:\ProgramData\ATI\ACE\Profiles.xml" wurde verweigert.
    Exception Called by: ATI.ACE.APM.Server.XmlDocumentSaver::SaverWorker processID:02424 threadID:( ) domainName:(CCC.exe ) assemblyName:(APM.Server, Version=3.5.3981.39102, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)
    ************************************************************************************************************************


    oder



    0000000012: 2011-01-01 15:27:06:157 FAILED:ADL_Display_SLSGrid_Caps and return value is: -1
    Error Called by: ATI.ACE.CLI.Caste.Graphics.Runtime.RT_GraphicsAdapter_N::CheckSLSSupported processID:02424 threadID:( ) domainName:(CCC.exe ) assemblyName:(CLI.Caste.Graphics.Runtime, Version=3.5.3981.39105, Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e)



    Bei den Benutzerdefinierten Ereignissen kann ich folgendes finden:
    Treiber atksgt.sys konnte nicht geladen werden.
    -->Mögliche Erklärung


    Was wohl ein Kopierschutzproblem sein müsste....
    Weiter dazu im Log:
    Bei der Anwendung (Tages Protection, von Lieferant Tages SA) sind folgende Probleme aufgetreten: Es ist ein Treiber installiert, der Stabilitätsprobleme im System verursacht. Dieser Treiber wird deaktiviert. Ein mit dieser Windows-Version kompatibles Update erhalten Sie vom Hersteller des Treibers.


    Das Freezen und der schwarze Bildschirm wird wohl hierdurch erklärt:
    Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.



    Ich hab alle Grafiktreiber aktualisiert... Problem besteht weiter...


    Nun muss ich wohl noch den Tages Protection Treiber akutalisieren...aber daran alleine kanns doch nicht liegen?



    kennt jemand solche Probleme?


    Gruß


    Und Frohes Neues



    Dreamsleeper

    Ich hab ein Problem mit meinem TM-Desire (2.1):
    Sobald ich Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten anwähle kommt folgende Meldung:
    "Tut uns leid! Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."


    Ich hab das Desire schon neu gestartet.... aber immer die gleiche Meldung... hab auch diverse Programme beendet und dann erneut versucht... kein Erfolg.....


    Jemand nen Tipp "ausser" Wiederherstellen?


    Gruß und Danke
    Dreamsleeper

    Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    naja wenn du Tanken noch selbst zahlen musst lohnt sich das nicht..


    siehe meinen ersten Beitrag hier:

    Zitat


    - Private Nutzung ist erlaubt.
    - KM frei 25.000 p.a.
    - Weg zum Office einfach 31 km
    - Tanken, Service, Versicherung inkl.

    Nee nee :-)
    Mein Brutto das ich jetzt hab soll gleich bleiben... (Chefvorgabe :-()
    Sprich:
    Um deinem Bsp zu folgen
    Ich hab 3000 und bleib bei 3000 :-)
    dafür fällt der KM-Betrag weg den ich bekomm fürs Pendeln...
    und 1% vom Autolistenpreis fallen dafür rein....


    Hab grad den Auszug vom Probegahlt vom Steuerbüro gesehen... entweder ich werd da bissel veräppelt...
    das Lohnt sich ja SO kaum....

    Ich grübel grad ob es sich rechnet.
    Ich habe eine gerade die Möglichkeit einen Firmenwagen zu bekommen.
    - Private Nutzung ist erlaubt.
    - KM frei 25.000 p.a.
    - Weg zum Office einfach 31 km
    - Tanken, Service, Versicherung inkl.


    Hab mir nen "Spielzeug" angeschaut (Ford Focus RS) und was "solides" (Skoda Octavia RS)


    Der eine hat nen Listenpreis (das mach es ja aus oder?) von ca 41000 der andere von ca 37000.


    Ich "verlier" Netto beim Ford pro Monat 772€ beim Skoda 715€ ca.....


    Hab ich da was "falsch" berechnet? STKL 1, keine Kinder, alles gesetzlich und BW....
    schockt mich etwas das es doch soviel ausmacht....


    Hab immer gedacht 1% vom Listenpreis.... Rabatt ist ja vollkommen egal. Und dann anteilig die KM... aber 700+ € pro Monat....
    Da kann ich fast selbst privat leasen....