das dacht ich mir schon.
iPhone ist nett, aber 499 + 150 für das 16 GB Teil zu zahlen ist mir atm einfach noch zuviel.
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Hmmm so jemand müsste man finden. Ich muüsste immernoch 150 € Ablösegebühr zahlen... das ist mir immernoch zuviel^^
-
prana Verfehlst Du gerade ein bisschen das Thema wenn Du Sachen von vor 2-3 Monaten zitierst?
-
DAS würde mich auch interessieren.....ich überleg schon die ganze Zeit ob ich den Service mal anrufe
-
Also ich verstehe echt nicht, warum hier bei jedem Angebotsthread dauernd User anfangen nach anderen Geräten zu fragen... ist das Mode?
"4:
Die Aktion ist nur auf die o.a. Geräte beschränkt!
Alle hier nicht aufgeführten Geräte (z.B. günstigere) könnte Ihr über unsere Seite http://www.mediaversand.eu bestellen, die entsprechende Auszahlung wird dann angezeigt!" -
Wie wäre es auf Seiten wie z.B Giga.de zu surfen und zu schauen was aktuell dort getestet wird.
Realistische kriegsspiele gibts sicher ein Paar.
Call of Duty 4 ist ganz nett. Wichtig hierbei ist natürlich die Performance Deines PCs. Wenn der noch auf dem Stand Deines letzten Spielversuchs ist, bleib bei CS^^
Gruß
Dreamsleeper
-
Ab 4.4. so so... steht auf dem Flyer auch was von UMTS und GPS^^
-
Die PS3 Tastatur von Logitech bietet das auch. Wird per BT mit dem Rechner,laptop oder PS3 verbunden.
Nachteil: Keine Windows-TastenGruß
Dreamsleeper
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Ich war kurz vor der Ankunft in Passau und wusste nicht was ich in der geschdindichkeit schreiben soll.geschdindichkeit :confused: :confused:
Wasn das?
SCNR...ist ja nicht der erste Thread bei TT der einen seltsamen Titel hat.
Ich sag nur: "vvviieeellleee POI übertragen ?"
Der ja dankbarer Weise mittlerweile in:"Wie ca. 300 POIs in Nokia Maps 2.X übertragen?" geändert wurde.
Vielleicht einfach mal mehr Zeit lassen beim Thread erstellen.
Gruß
Dreamsleeper
-
Happy Birthday auch von mir.