Du willst von Vista auf nen anderen PC zugreifen oder von nem anderen PC (XP) auf Vista?
Für Remote Sachen, also wenn die Windows-Eigene Lösung Remote Desktop nicht geht, kannste auch mal LogMeIn versuchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du willst von Vista auf nen anderen PC zugreifen oder von nem anderen PC (XP) auf Vista?
Für Remote Sachen, also wenn die Windows-Eigene Lösung Remote Desktop nicht geht, kannste auch mal LogMeIn versuchen.
Jupp hab ich auch gemacht. Da passiert nit viel dann. UND die leute können keinen Unfug treiben. Die Bereiche sind dann nur für registrierte und freigeschaltete User frei. D.h. alle anderen haben sich zwar registriert, aber können nix machen bis ich sie freischalte.
Hatte der Bot keine Lust oder so, schau halt mal die EmailAdressen an, oft sind das total Kryptische Sachen (z.B. 7daqt7ofvdkiie6@golfilla.info). Und der Benutzer hat nen englischen Namen mit Zahl
James2376 oder so.
Rauslöschen und Freischaltung der User nur durch Admin aktivieren. Dann siehste wie viele da kommen. Wenn Dein Forum klein ist, sollten das nicht allzuviele sein.
Ich hab auch Spammer auf meiner Seite. Das sind imho keine "echten" User sondern Bots. Du wirst für die Anmeldung und Freischaltung wohl keine extra Sicherheit haben. Also meldet sich nen Bot an und spammt dann mit Werbung zu.
Bei mir waren das Medikamente und Nicht-Jugendfreie-Seiten-Links.
40 € inkl Versand
390€ inkl Versand
Und hoch damit
40€ ZZGL Versand
Komplett 400 inkl Versand im versichertem DHL paket
Hi,
verkaufe das Game SKATE.
War beim Pla3 Abo dabei.
2 x gespielt. Bin doch eher Tony Style gewohnt.
45 € zzgl Versand im gepolstertem Umschlag.
Gruß
Dreamsleeper