Beiträge von dreamsleeper

    Zu 1) Ordner bei IMAP kommen von der Quelle, in Deinem Falle im Web.de Account. also musst Du dort deine Ordner erstellen.


    Zu 2) Regeln erstellst Du lokal auf deinem Rechner, was Dir aber imho bei IMAP nix bringt, d.h. die Mails sollten vorher in Web.de konfiguriert sein, weil Du im Grunde nur das Abbild deine Mailbox in Outlook anzeigen lässt.


    Ich hoffe ich hab jetzt nicht daneben gehauen. Ich mache IMAP vom Geschäfstkonto und dort juckt keine Meiner Outlook Regeln. Sobald ich mit POP3 abhole, greifen die Regeln.


    Gruß


    Dreamsleeper

    EDIT:


    Es scheint zu gehen.
    http://de.slizone.com/page/slizone_shopping_list.html


    Wenn Sie Ihren NVIDIA SLI-Ready PC zunächst einmal mit einer Grafikkarte versehen und die zweite später hinzufügen möchten, fragen Sie sich vielleicht, ob Sie dann auch noch EXAKT die gleiche Grafikkarte finden. Nur die Ruhe! Mit der neuesten Treiberserie von NVIDIA können Sie NVIDIA Grafikkarten von verschiedenen Herstellern und mit unterschiedlichen Speicher- und Prozessortaktraten verwenden. Einzige Bedingung: es muss der gleiche Grafikprozessor sein. Hier einige Beispiele für richtige bzw. falsche Kombinationen:


    * Eine EVGA GeForce 6600 mit einer BFG GeForce 6600 GT = FUNKTIONIERT NICHT (weil unterschiedlicher Grafikprozessor)
    * Eine ASUS GeForce 7800 GTX 512 mit einer MSI GeForce 7800 GTX 256 = FUNKTIONIERT NICHT (weil unterschiedlicher Grafikprozessor)
    * Eine Leadtek GeForce 7800 GT mit einer a PNY GeForce 7800 GT = FUNKTIONIERT (weil gleicher Grafikprozessor)


    Beachten Sie, dass der Hersteller des Mainboards NICHT mit dem der Grafikkarte identisch sein muss. So können Sie also ein ASUS Mainboard mit einer XFX GeForce 7800 GT und einer BFG GeForce 7800 GT Karte verwenden. Solange es sich bei allen um NVIDIA SLI-zertifizierte Komponenten handelt, ist das absolut kein Problem!


    Die Flexibilität der aktuellen NVIDIA Treiber gewährleistet, dass Sie bei Ihrem Upgrade auf SLI NICHT genau das gleiche Modell vom Hersteller Ihrer aktuellen SLI-Ready Grafikkarte benötigen, sondern nur eine Karte mit dem gleichen Prozessor. Wenn Sie also eine Grafikkarte von XFX mit einem GeForce 7800 GT Prozessor besitzen, müssen Sie für ein Upgrade nicht unbedingt die gleiche Karte noch einmal kaufen. Dazu reicht jede beliebige NVIDIA SLI-Ready Grafikkarte mit GeForce 7800 GT Grafikprozessor.

    Hallo,


    ich verkaufe meinen Palm 750.


    - Gekauft Ende Mai 2007
    - Restgarantie mit Rechnung vorhanden.
    - kein Branding
    - WM6 läuft


    inklusive
    - 2 GB SD Karte
    - TomTom6 Lizenz
    - Treo 750 KFZ Halter (Saug)
    - Palm GPS Maus
    - Exim Folie (angebracht)
    - Palm Cradle Original
    - Alle OVPs



    Palm 300 VHB
    GPS 120 VHB
    Cradle 30 VHB



    Gruß


    Dreamsleeper

    1. Frage:
    Seid Ihr Händler und könnt Angebote liefern? Nein oder?


    2. Hier gibt es zig Angebote wo man 1oder gar 2 Geräte mit einem oder Kombiverträgen bekommt.
    Vergleiche diverse eBay Angebote eteleon etc pp.


    Ich frage aber hier unsere TT-Händler. --> Vertrauenssache.



    broken-peach hat mir einen Tipp für ein gutes iPod-Angebot gegeben.
    Dafür hab ich Danke gesagt, wenn ich nur einen iPodTouch wollte, dann hätte ich da zugeschlagen.
    Ich möchte, sofern möglich BEIDES! Und wenn möglich mit einem Vertrag.


    Daher dieser Thread in Vertragsanfragen.


    Falls ein Händler ein Angebot hat, kann er ja bitte schreiben.


    Falls noch jemand meint ich hätte mich falsch oder undeutlich ausgedrückt habe dann ist das OK, aber er muss ja nicht antworten. Oder?


    Falls meine Formulierungen zu verwirrend sind wird im schlimmsten Falle kein Händler ein Angebot haben.


    Schönen Freitag noch


    Dreamsleeper