Beiträge von dreamsleeper

Zitat

Original geschrieben von Pinky
    Aber wieso eigentlich nicht?

Da das iPhone ja nicht subventioniert wird, müsste man doch praktisch nur ein Upgrade des Tarifes auf einen iPhone-Tarif machen und dann ein iPhone, das ja eben nicht subventioniert wird, dazukaufen.
    So ist das doch in USA auch gelaufen, denn was sollen denn dann Bestandskunden machen?

Oder liege ich da in meinen Gedankengängen falsch? :)

ich hab mit der Service Hotline telefoniert 399 € soll angeblich ein subventionierter Preis sein. D.h. ohne VVL und ohne NeuVertrag hat die nette Mitarbeiterin mir zwar keinen exakten Preis nennen können aber etwas von jenseits der 700 € im Vergleich mit N95 gemurmelt..... Wenn das stimmt, dann werd ich mir das nicht holen.
    Ich hab schon nen Relax XL Tarif... da sollte das iPhone für 399 € drin sein ;)

Also: Ich würde empfehlen die Mails alle auf Outlook oder Thunderbird abzurufen.
    -->
    T-Online
    Posteingangsserver: pop.t-online.de
    Postausgangsserver: mailto.t-online.de
    Benutzername: Egal
    Besonderheiten: Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.

Aber ACHTUNG: POP3-Abruf von T-Online Konten geht nur, wenn man entweder den Anschluss gerade benutzt der zu Email-Adresse gehört oder wenn man kostenpflichtig den POP3-Abruf auch aus einem anderen Bereich freischalten lässt.

Wenn DU das alles gemacht hast, dann entweder REGELN erstellen, die Mails von deinem Spezi löscht ODEr Software wie Spamhiliator installieren. Die filtert dann die Mails nochmal bevor sie in Dein Outlook/Thunderbird kommen.

Gruß

Dreamsleeper

Salve,

winfuture.de hat ein Forum das auch Vista-Unterforen hat. Bin da 1-2 x rumgegeistert. Aber nicht zuviel erwarten.
    Thomas4711 hat schon Deine wichtigsten Fragen beantwortet. Das mit den Verzeichnissen kann scho verwirrend sein wenn z.b. der FF sich in C:\Program Files installiert laut Setup und im Explorer aber in C:\Programme zu finden ist^^

Viel Spaß damit.... Richtig gut wird Vista imho eh mit SP1 erst und das im 1. Quartal 2008^^

Gruß

Dreamsleeper