Hmm ich hab grad mal geschaut. Was isn mit den Hotspots in USA
reicht da auch meine T-Online Email Adresse?
Beiträge von dreamsleeper
-
-
Lexmaul
In Zukunft: KLÄR sowas ZUERST bevor Du hier so einen zweideutigen Beitrag postest! Ich findes sowas nicht OK.Ich habe bei Brodit24 den ProClip+ Passivhalter mit Kugelgelenk bestellt und der ist mal TOP!
Einbau innerhalb 5min (ProClip) anschrauben der Halterung 10min. Sitzt, sieht gut aus und ist TOP.Gruß
Dreamsleeper
-
Das Lautlose Profil juckt R66 übrigens nicht^^. Hab meins immer Lautlos und aktivier dann per "9" den Lautsprecher in R66^^
Gruß
Dreamsleeper
-
taste 9 drücken^^ Im Display ist bei Dir wohl rechts oben ein Lautsprecher mit rotem X... der muss weg. Dann hörste auch Frau Domina
-
Hat beides nicht geklappt....
Dom ich denk das lohnt sich nimmer oder? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von R.L.
Du weißt aber schon dass man sowas nicht machen sollte
Und in den USA brauchste doch (glaub) noch nen umwandler oder nicht? Die haben doch ganz andere Steckdosen!
gruß
Wieso sollte man das nicht machen?
War öfters dort: laptop, ipod, handy alles übern Adapter mit dt. Stecker dort geladen.
Lebt alles noch! -
Na dann Happy Birthday^^
Gratulation
-
Salve,
hab gerade eben meine 3 MultiSim karte von TM ausgepackt und wollte die in mein altes N 8310 reinpacken.
Gesagt getan.
Der Akku war leer, also hab ich es nach Einlegen der Karte ans Ladegerät gesteckt und angeschaltet:
Pin abfrage
Uhrzeit eingestellt
Kurz Telefonbuch geblättert
Und zack wars aus.
Es lädt nimmer (die Akkubalken laufen nicht seitlich) und es geht nimmer an...Was kann ich tun?
gruß
Dreamsleeper
-
Hmm:
Also 1) Liegts eventuell am RAM? (Was ich mir ja nicht vorstellen kann)
2) Schon auf ner anderen partition versucht? -
Na das freut mich doch!
Aber gewöhn Dich bitte an den EDIT Button!
Dauernd Dir selbst antworten muss ja nicht sein!
Gruß
Dreamsleeper