-
Hi doedl,
ganz ehrlich. Allein "spielen" an einer Konsole in dem Alter halte ich für nicht gut. Dann lieber diverse Brettspiele, Memory etc. Deine Kids werden spätestens ab der 5. Klasse mit allem Konfrontiert was der Konsolenmarkt hergibt. Viele Eltern nutzen Konsolen um einfach mal "Ruhe" vor den Kids zu haben.
Aber gut du fragst nach Konsolen und bevor ich den Moralapostel raushängen lasse (was beim Thema Konsolen gar nicht zum mir passt) geb ich Dir ne Empfehlung:
Gerade bei Kindern, halte ich es für sinnvoll, dass sie Bewegung bekommen. Sport etc.
Daher würd ich da Nintendo WII empfehlen.
Da das wohl zu kompliziert wird mit dem Controller (zumindest für ein 4-jähriges Kind, obwohl Kids da oft viel schneller lernen als Erwachsene), wäre imho ein Gamecube oder ähnliches (bei eBay geschossen) sicherlich für den Anfang ausreichend. SuperMario-Serie, Mario-Party etc ist für die Altersgruppe sicherlich noch genehm und nicht allzu teuer.
Gruß
Dreamsleeper
-
Kids (8 und 4):
--> Spielplatz, Rad, Roller, Fußball, Sportverein ABER keine Konsole. Sorry aber so jung die Kinners vorn TV und zocken lassen? Gäbs bei mir nicht.
Gruß
Dreamsleeper
-
Nice. Hab mir die PowerEdition geholt. 159 Tacken Und die Bude bebt...
-
Novus
Sehe ich da nette Teufel Boxen aufm Tisch?
-
-
Jupp. Seh ich genauso.
Hab draufgeschaut und dann stand dann das wieder 500 freie Plätze in 8 Stunden kommen. Hab dann locker 10 Std. später geschaut und es waren noch 6(!!) frei.
Kurz registriert, Email-Link angeklickt. ICQ6 gesaugt. Und angemeldet. FERTIG. Das sollte jeder von Euch auch schaffen!
-
Oh Gott Anke Engelke als Marge. Ich kann die Engelke schon so im TV nicht abhaben aber als Marge....nee das passt nit.
-
Ich habe die Fernbedienung genutzt. Allerdings mit nem Apple macMini. Ging ohne Probleme. Per BT verbunden..Schlüssel ausgetauscht. Applikation gestartet und schon ging alles.
-
TOPSTARK..
alles ist da. 2 Briefe.
Wobei ich bei "Gesellschaft für Verfahren der Abwassertechnik GVA" doch erstmal Grübeln musste. Aber als der 2te Brief in den Briefen auftauchte wusste ich was Sache ist!
Vielen Vielen Dank
Euer Dreamsleeper
-
da schau doch mal bei raedan.de