-
Hi ich suche ein neues Handy:
Must Haves:
- BT
dazu ein BT Headset
Wichtigstes Kriterium es muss laut sein.
Ich nutze aktuell ein SLVR L7 und H3 razr Headset und das ist gerade im auto viel zu leise auf höchste Lautstärke.
Brauch also was lauteres!
Jemand ne Idee?
Gruß
Dreamsleeper
-
Wie sagt man so schön...jeder Tag steigt ein neuer Dummer auf und kauft. Ich würde für einen mini der 1. Generation (schlechterer Akku) keinen Hunni zahlen!
-
Den Nano gabs im Refurbished Store bei Apple für 99. In Sofern ist ein mini der 1. Generation auch wenn er 4 GB hat keine 100 Euro mehr wert!
-
Oha...das eröffnet ja ganz neue Perspektiven. Zumal ich entdeckt habe, das die Telefonie bei der T-Com nur kostenlos von T-Com zu T-Com ist, also nur zu Anschlüssen des gleichen Dienstes. Sonst find ich die Gebühren nicht so billig.
Dann heißt es also jetzt nur den geeigenten Anbieter suchen. Die Daten im Router eintragen und das Telefon anschließen! Right?
-
Wie jetzt? Muss ich gar nit über die T-Com respektive T-Online gehen???
-
Sorry ihr habt ja Recht.
Bin etwas im Stress wg. Diplom, Umzug, Renovieren etc, aber ich hätte mich zuerst genauer informieren müssen. Sorry. Hab dem Servicemitarbeiter der T-Com kaum zugehört und über die Suche im Forum hab ich nix gefunden oder war zu doof. Ich werd mal schauen wo ich mich da anmelden muss 
Sorry nochmal
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi,
ich hab daheim DSL6000 inkl. der Telefonieflat übers Internet.
Dazu ein Speedport 500v
Alles von der T-Com ausser die Flat die is von T-Online 
Nun meine Frage:
Wie mach ich das mit der Internettelefonie?
Laut Hotline muss ich mich wo registrieren und dann einfach ein (analoges?) Telefon an das Speedport 500 anschließen? Dann hab ich ne Nummer und kann phonen?
Stimmt das? hat da jemand Erfahrung mit?
Welche Phones wären da geeignet und günstig 
Gruß
Dreamsleeper
-
Hi,
wie in nem anderen Thread stand ich nur noch zwischen der Wahl von Opel, Skoda oder BMW. Letzendlich habe ich mich für den BMW entschieden. Gründe dafür haste als PN schon bekommen.
Gruß
Dreamsleeper
-
Ja
Ich...
Heute abend KoQ ein Pflichtermin für alle 
-
Ich hätte da auch Interesse dran