Bei Congstar gehts offenbar nur mit Chaos
Zur allgemeinen Belustigung hier mein aktueller Mail-Verkehr mit dem Congstar-Kundenservice...
Viele Grüße
Denny
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Sehr geehrte Damen und Herren!
JETZT REICHTS! Sie haben sowohl die Umstellung Vertrags-SIM als auch alle Prepaid SIMs storniert! Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie die Umstellung der Prepaid SIMs auf die neue Generation stornieren sollen?? ICH NICHT! Ich erwarte eine UMGEHENDE Umstellung der Prepaid SIMs der Kundennummer xy auf die neue Generation OHNE die Umstellungsfrist.
Mit sehr verärgerten Grüßen
Dennis F.
---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Dennis F. <dennis@f>
Datum: 27. Februar 2012 12:51
Betreff: Re: Ihre Frage an congstar [Vorgang: 120222-001271]
An: congstar Kundenservice <kundenservice@congstar.de>
Sehr geehrte Damen und Herren,
was muß ich da lesen? Sie haben die falschen Tarif gebucht und sehen keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen? Soll ich mich direkt an die Bundesnetzagentur wenden oder haben Sie doch noch eine Möglichkeit IHREN Fehler auszubügeln?
Hochachtungsvoll,
Dennis F.
Vertragsnummer: xy / Tel. Nr. xxyyy
Am 27. Februar 2012 10:35 schrieb congstar Kundenservice <kundenservice@congstar.de>:
+ Antwort 27.02.2012 10:35
Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 25.Februar 2012.
Wir bitten Sie uns eine schriftliche Stornierung des Tarifwechsels zukommen zu lassen.
Bitte beachten Sie, dass wir für die Stornierung die Angabe der Vertragsnummer benötigen.
Nach der Stornierung können wir den Tarif erneut umstellen.
Eine Umstellung während des Wechsels ist leider nicht möglich.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
+ Ihre Anfrage vom 25.02.2012 11:40
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben leider den falschen Tarif gebucht. Ich wollte den Flex
Tarif, Sie haben jedoch den 24-Monatstarif gebucht. Ich bitte um
sofortige Korrektur!
Mit freundlichen Grüßen
Dennis F.
Am 25.02.12 schrieb congstar Kundenservice <kundenservice@congstar.de>:
+ Antwort 25.02.2012 10:22
Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22.Februar 2012.
Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Wir haben den Tarifwechsel wir gewünscht in Auftrag gegeben.
Bitte beachten Sie, dass der Tarifwechsel 14 Tage dauert.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
+ Ihre Anfrage vom 22.02.2012 11:56
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte stellen Sie meinen Tarif "congstar 9 Cent Tarif flex" auf den gleichlautenden Tarif der neuen Generation um. Online ist dies leider nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis F.