Beiträge von DennyBS

E-Mail von ring

Gerade kam folgende e-mail von ring:

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass es in einigen Regionen zu Verzögerungen bei der Postzustellung der neuen ring-Karte kommen kann. Wir hoffen, dass SIE nicht davon betroffen sind. Falls doch, können wir Ihnen mitteilen, dass die neue Karte nach Aussage unseres Dienstleisters und der Post spätestens morgen bei Ihnen ankommen sollte. Mit der neuen Karte sind Sie dann wie gewohnt unter Ihrer ring-Nummer erreichbar. Die Verzögerung und die damit verbundenen Umstände, die in dieser Wechselphase für Sie möglicherweise entstehen, bitten wir höflichst zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ring-Team

Optionen

Ja, das mit den Optionen ist auch so eine Sache. Bei mir war es allerdings genau anders herum:

Flat ab 10.02. gebucht und am 29.02. gekündigt läuft laut E-mail bis zum 31.03. Die haben wohl die Laufzeiten der Verträge (aus Versehen natürlich) :rolleyes: auch bei Prepaid eingerichtet. In den Verträgen sind es nämlich immer ganze Monate...

Werde mal schauen, ob die am 10.03. Gebühren abbuchen. Wenn nicht, werde ich mich natürlich nicht beschweren :D

Viele Grüße
    Denny

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Aha. Fühle mich jetzt aktuell nicht so belustigt, kann aber auch an mir liegen.

Das war auch eher ironisch gemeint. Congstar bekommt im Augenblick gar nichts richtig hin.

Bei Congstar gehts offenbar nur mit Chaos

Zur allgemeinen Belustigung hier mein aktueller Mail-Verkehr mit dem Congstar-Kundenservice...

Viele Grüße
    Denny

--------------------

Sehr geehrte Damen und Herren!

JETZT REICHTS! Sie haben sowohl die Umstellung Vertrags-SIM als auch alle Prepaid SIMs storniert! Wer hat Ihnen gesagt, dass Sie die Umstellung der Prepaid SIMs auf die neue Generation stornieren sollen?? ICH NICHT! Ich erwarte eine UMGEHENDE Umstellung der Prepaid SIMs der Kundennummer xy auf die neue Generation OHNE die Umstellungsfrist.

Mit sehr verärgerten Grüßen
    Dennis F.

---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
    Von: Dennis F. <dennis@f>
    Datum: 27. Februar 2012 12:51
    Betreff: Re: Ihre Frage an congstar [Vorgang: 120222-001271]
    An: congstar Kundenservice <kundenservice@congstar.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

was muß ich da lesen? Sie haben die falschen Tarif gebucht und sehen keine Möglichkeit das Rückgängig zu machen? Soll ich mich direkt an die Bundesnetzagentur wenden oder haben Sie doch noch eine Möglichkeit IHREN Fehler auszubügeln?

Hochachtungsvoll,
    Dennis F.

Vertragsnummer: xy / Tel. Nr. xxyyy

Am 27. Februar 2012 10:35 schrieb congstar Kundenservice <kundenservice@congstar.de>:

+ Antwort 27.02.2012 10:35
    Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 25.Februar 2012.
    Wir bitten Sie uns eine schriftliche Stornierung des Tarifwechsels zukommen zu lassen.
    Bitte beachten Sie, dass wir für die Stornierung die Angabe der Vertragsnummer benötigen.
    Nach der Stornierung können wir den Tarif erneut umstellen.
    Eine Umstellung während des Wechsels ist leider nicht möglich.
    Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

+ Ihre Anfrage vom 25.02.2012 11:40

Sie haben leider den falschen Tarif gebucht. Ich wollte den Flex
    Tarif, Sie haben jedoch den 24-Monatstarif gebucht. Ich bitte um
    sofortige Korrektur!

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis F.
    Am 25.02.12 schrieb congstar Kundenservice <kundenservice@congstar.de>:

+ Antwort 25.02.2012 10:22
    Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 22.Februar 2012.

Gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.

Wir haben den Tarifwechsel wir gewünscht in Auftrag gegeben.

Bitte beachten Sie, dass der Tarifwechsel 14 Tage dauert.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

+ Ihre Anfrage vom 22.02.2012 11:56

bitte stellen Sie meinen Tarif "congstar 9 Cent Tarif flex" auf den gleichlautenden Tarif der neuen Generation um. Online ist dies leider nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Dennis F.

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Bei E-Plus sind echt nur unwissende Mitarbeiter,laut Shop kann man kostenfrei die Option zu einem Ayyildiz Sohbet 5000 Tarif buchen aber laut Hotline würde dies 5 Euro kosten :mad:

Auf der Homepage steht, das sei Kostenlos...

Denny

Buchung für Alt-Tarife noch nicht möglich

Hallo,

wir haben in der Familie einen Alt-Tarif "Base Web Edition". Wenn ich da versuche, die Festnetznummer zu buchen, bekomme ich die Mitteilung "Geht nur bei Mein Base" per SMS. Und das obwohl es im Kundenbereich angezeigt wird, dass man sie buchen kann.

Die Bestellung bei Mein Base konnte ich aufgeben, sie wurde aber noch nicht ausgeführt...

Viele Grüße
    Denny

Re: Re: Optionen wieder loswerden

Moin,

ja, habe bis zum Ende zugehört. Da kann ich aber nur die Beschränkung des Daten Roaming aufheben. Ansonsten kommt da nichts von abmelden.

Na ja, muss ich dann evtl. über die Hotline machen...

Viele Grüße
    Denny

Optionen wieder loswerden

Hallo liebe Mitstreiter,

wie kann man gebuchte Optionen bei Otelo wieder loswerden? Im Sprachmenü des Kontoserver kann ich zwar andere Optionen buchen aber keine gebuchten stornieren.

Habe eine SMS bekommen, in der steht, dass die "Festnetz Flat Abo" gebucht wurde. Abo heißt ja wohl, dass die sich automatisch verlängert.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Viele Grüße
    Denny

Re: Re: 6 cent Tarif

Zitat

Original geschrieben von flensi
    *huestel* Wenn das wiklich zutreffen sollte dann soll besagter Mitarbeiter sich mal besser nicht beim Plaudern erwischen lassen.

Ja, nun, das kann auch beabsichtigt sein, um die Reaktionen zu testen... :D

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Fuer die derzeitige und zukuenftige Fonic Kunden waere dieser Tarif wirklich einmalig und die anderen drei Netzbetreiber muessten sich dann auch mal was "unschlagbares" einfallen lassen.

Stimmt! Wäre schön...

Viele Grüße
    Denny