Beiträge von Bluesboy

    Hallo,

    was genau willst du wissen? Ich habe sie im Einsatz. Ich bin Lehrer und hatte zuerst die Logitech Rugged Folio am iPad. Die ist aber so massiv und unhandlich, dass sie für meinen Zweck nicht wirklich geeignet war: Ich bin mit dem iPad ständig im Klassenzimmer unterwegs: Schülertexte fotografieren und projizieren etc. Dazu brauche ich keine Tastatur, sie war immer im Weg. Da ist die Combo-Touch viel besser: Die Tastatur hält erstaunlich gut mit den Magneten, lässt sich aber auch mit einem Handgriff entfernen und dann ist das iPad wirklich handlich und trotzdem noch gut geschützt. Ich mag das Schreibgefühl lieber, weil die Tasten richtigen Hub haben, beim RF war das alles halt unter einer Folie. Lediglich der Kopfhörer-Anschluss könnte etwas größer sein, ein normaler Mini-Klinkenstecker passt nicht immer.

    Hoffe, geholfen zu haben.


    Gruß

    Markus

    Hi,
    ich hätte eventuell Interesse an dem S7. Ich konnte nur eine kleine Abschürfung entdecken. Ist das alles? Wie fit ist der Akku noch?
    Gruß Markus

    Hi,
    dein Postfach ist voll, deshalb keine PN.
    Ich habe ernsthaftes Interesse an dem iPhone. Könntest du es bis heute Mittag reservieren? Es wäre für meine Tochter.
    Hättest du ein paar BIlder von der Ober- und Unterseite? Was heißt bei Amazon "zertifiziert"? Bei ebay sind ja was iPhones angeht mehr Verbrecher als seriöse Wiederverkäufer unterwegs, deshalb mein Frage.

    DSL-Wechsler-Angebot


    Hallo,


    Ich bin aktuell bei Telekom mit 16000 DSL bis 11.11.2015, Vorwahl 07371


    Ich benötige ein Angebot für:


    DSL 50, 24 Monate-Vertrag mit Homeserver+ und 1 Handykarte mit 100mB (Kann es sein, dass der 50er billiger als der 16er ist?), kein TV etc, Rufnummernübernahme im Festnetz muss sein.


    Welche Goodies oder Nachlässe sind da möglich?


    Angebote gerne per PM an mich.


    Danke und Gruß mit Blues
    Markus

    DSL-Wechsler-Angebot


    Hallo,


    Ich bin aktuell bei Telekom mit 16000 DSL bis 11.11.2015, Vorwahl 07371


    Ich benötige ein Angebot für:


    DSL 50, 24 Monate-Vertrag mit Homeserver+ und 1 Handykarte mit 100mB (Kann es sein, dass der 50er billiger als der 16er ist?), kein TV etc, Rufnummernübernahme im Festnetz muss sein.


    Welche Goodies oder Nachlässe sind da möglich?


    Angebote gerne per PM an mich.


    Danke und Gruß mit Blues
    Markus