PDF's
Hallo,
gibt es ein Programm, mit dem ich PDF Dateien auf dem Nokia 6700 öffnen kann??
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PDF's
Hallo,
gibt es ein Programm, mit dem ich PDF Dateien auf dem Nokia 6700 öffnen kann??
Danke!
Re: Re: Probleme mit eMails löschen
ZitatOriginal geschrieben von JMartin
Ich weiß die Lösung leider nicht und habe vergeblich nach ihr gesucht, denn unser 6303 (mit einer nicht aktuellen Firmware) hat das gleiche Problem...
Vielleicht hat jemand DIE Antwort? Das wäre super!
hab jetzt selbst nochmals recherchiert, das geht wohl nicht, nur wenn die mails vom server weg sind sind sie auch auf dem telefon weg (oder man löscht gleich "telefon und server" auf dem handy)
schade.....
maps karten runterladen
hallo,
wo bekommt man denn weiter karten fürs 6700 her? zum beispiel ist bei mir spanien nicht drauf. wenn ich zoome, kommt nix. nur wenn ich per umts online bin, saugt er sich die daten runter, dann gehts. das wäre aber im urlaub recht teuer ![]()
gibts da eine quelle? danke
Probleme mit eMails löschen
Hallo,
wenn ich eMails lösche, so verschwinden diese nicht, sondern es heisst nur "Zum Löschen vorgemerkt" und die Mail bekommt ein Papierkorbsymbol. Passieren tut aber nix. Auch wenn ich neu verbinde. Weiss jemand bescheid? Danke
hallo!
habe auch eine frage zum internet-pack m:
und zwar habe ich ein nokia 6233 und darauf den opera mini. wenn ich nun damit surfe, erscheint am anfang die meldung des handys "zugang: interneteinstellung: o2 wap". geht dass dann übers inklusivvolumen des internetpack m?