Hallo Tuerker. Also im Knielingen geht es immer noch nicht HSPA. Nunja warte mal ein paar Tage noch ab.
Beiträge von undertaker1753
-
-
da muss ich zustimmen ich habe schon seit letzten Jahr Eplus Datenflat und hatte in Karlsruhe UMTS mit weitaus höheren Upload wie die 64. Und da haben sie noch nichts mit HSDPA getestet die Grünen. Nunja so wie aussieht hat also in Karlsruhe grad keiner mehr ein H oder ein 3.5 G im Display
-
Mich würde interessieren ob jemand hier aus Karlsruhe mal aktuelle Geschwindigkeitsmessungen aus der Innenstadt hat???
-
Ja ich will es mal hoffen das es bald wieder kommt.
-
Oh menno ich will auch!!!
-
Ich sagte ja bis vor 2 Tagen war Mühlburg/Knielingen HSDPA Anzeige auf dem Handy. Seit 2 Tagen bucht es sich nur noch als UMTS ein. Das Stadtgebiet konnte ich noch nicht testen von Karlsruhe, war aber seit Wochen ebenso auf HSDPA.
Mal sehen was das basteln ergibt!!! -
ich muss leider eher was negatives beobachten. ich hatte hier in Karlsruhe Ecke Knielingen und Mühlburg seit Wochen 3,5G auf mein Nokia stehen. okay Speedtests zeigten das dieses HSDPA zwar gedrosselt war aber immerhin schneller als UMTS. nun ist hier seit zwei oder drei Tagen nur noch 3G im Display und somit leider nur noch UMTS. ich finde es schade und teste gerade einen Vodafone Stick mit über 2Mbit. Das ist mal Mobiles Internet wie ich es mir vorstelle. Schade Eplus habe euch über 10 Jahre die Stange gehalten, da müsst ihr echt schnell was ändern.
-
-
okay ich habe es installiert ich habe hier ne ID und nen Kennwort wäre wohl besser die dir persönlich zu senden oder? Bist du noch da?
-
okay ich lade es mal runter wie geht es weiter? Wie gesagt ich möchte nicht das dieses Join Air startet und am besten das dieses Mwconn automatisch startet sobald ich den Stick reinstecke. Denn manuell geht es prima und ich kann alles runterfahren