Beiträge von SayIt

VORSICHT vor TERMINALA Terminal A Insolvenz

Laut email von Terminal A haben die Insolvenz angemeldet. Sie habe auch angeblich keinen Zugriff auf bestimmte Stornodaten bis dies abgeschlossen ist. Dh dass ich seit 6 Monaten versuche Stornogebühren zurück zu erlangen. Dabei verweist TerminalA doch bitte die Fluggesellschaften direkt zu kontaktieren. Die haben natürlich damit wenig zu tun. Als ich Antrag auf Erstattung des sogar versicherten Fluges stellte, hat mir TerminalA ständig eine falsche Email Adresse zugeschickt an welche ich mich wenden sollte. mal wurde das "A" hinter Terminal"A".com weggelassen, mal wurde ein underscore eingefügt. So dass jedes mal die Email zurück kam. Ich habe TerminalA immer wieder darauf hingewiesen aber scheinbar gehörte das bereits zur Taktik oder es war 4 mal hintereinander ein "versehen" von TerminalA.
    Auf der website selbst war der "Sende" Button deaktiviert so dass man gar keine BEschwerde wegschicken konnte, nachdem man aber alles ausführlich ausgefüllt hat. Ob das immer noch so ist weiß ich nicht, sie bedankten sich für den Hinweis. Trotz eingereichter Krankmeldung und unzähligen Emails: nach 6 Monaten ist nichts von der Erstattung zu sehen. Sie teilten mir nur mit dass sie Insolvenz angemeldet haben. Auf der Website ist davon NICHTS zu sehen. Buchen auf eigenes RISIKO ..