Ich hab so ziemlich das gleich Problem wie Tommy13.
Hab meinen Vertag telefonsich bei Eplus verlängert. Da hat man mit am Telefon absolut versichert, dass der Vertrag der gleich bleibt. Also das TM1000 Nikolausspezial vom 06.12.07 -> anstatt 57, 40 € im Monat, 40€. Zusätzlich den Code 25.
Und was gabs?! Im januar habe iich meine Rechnung gecheckt und hab erstmal nen Schock bekommen! Nicht nur dass ser Nikolaus-Rabatt gefehlt hat, der Code25 war auch nicht eingetragen!!Somit eine Rechnung von 72€ anstatt den üblichen 34€.
Das ist wirklich ein absoluter Saftladen!! Ich hab mir das am Telefon von 2 verschiedenen Personen mind. fünf mal versichern lassen!!!
Nach einem Telefonat mit der Hotline hat sich nun ergeben dass der Code 25 wieder eingetragen wird, der Nikolausrabatt aber definitiv wegfällt! Ich kann aber wenn ich Lust hab einen Beschwerdebrief schreiben...der bei denen eh direkt im Shredder landet!
Den Rabat vom Code 25 wollten sie mir nicht einmal rückwirkend wieder gutschreiben.
Für mich ist der Schuppen wirklich gestorben!! Ich war die letzten 2 Jahre wirklich ganz zufrieden mit allem, aber jetzt reichts! So kann man doch nciht mit seinen Kunden umgehen!
Hat jm von euch auch noch Erfahrung damit?? Würde mich interessieren ob Tommy13 und ich da Ausnahmen sind oder ob das mittlerweile gängie Praxis ist seine Kunden so dermaßen zu verar***en.