Beiträge von VolkerD

Zitat

Original geschrieben von Andreas76
    im Ernst? Und wofür ist das gut ;-)??? Also Nokia kann man leider viel zu oft einfach nicht verstehen...
    Werd ich aber ausprobieren. Vielen Dank für die Info

Ich straeube mich auch etwas dagegen. Die offiziell unterstuetzte Software fuer das 6720 ist die Version 3.0, die kostenlose Software braucht aber 3.0.3. Ich habe bei Nokia nachgefragt und demnach ist diese Version aus Kompatibilitaetsgruenden noch nicht fuer das 6720 freigegeben. Wann das der Fall sein wird, weiss die Hotline aber auch nicht.
    Dass die Software des E52 auf dem 6720 laeuft bezweifle ich nicht, aber ob es irgendwelche ungeahnte Nebenwirkungen haben koennte wissen - wenn ueberhaupt - nur die Entwickler selber.

Ich habe das mit der Navigation noch gar nicht ausprobiert. Laut offiziellen Daten fuer das 6720 muesste die Fussgaengernavigation bereits ab Werk dauerhaft gueltig sein, die Fahrzeugnavigation aber nur fuer 10 Tage. Darueberhinaus heist es abwarten oder die E52 Software installieren.

Volker

Also es mag ja mal Netzteile mit Trafo gegegeben haben, aber so lange kann ich mich kaum zurueckerinnern.
    Ich glaube nicht, dass das Nokia 6310i, was ich bis vor kurzem hatte, ein Ladegeraet mit Trafo hatte, warm ist es aber trotzdem geworden, wenn auch nur etwas.
    Vielleicht gibt es halt bei den Schaltnetzteilen auch unterschiedliche, die einen brauchen 0.2 Watt im Leerlauf, die anderen weniger als 0.1 und werden deshalb Oekodingens genannt.

Volker

Die einen reden vom E52 und dass nur dieses so was kann (Stichwort Standby-Display). Ich habe aber ein 6720, deswegen, und weil ich es zumindest auf die Schnelle nicht finden kann, frage ich nach.

Volker

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Dann wenn ein Ereigniss eingetreten ist welches man in den Einstellungen der Benachrichtigiungsbeleuchtung als aktiv eingetragen hat...

Gibt es diese Einstellung auch fuer das 6720, habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden. Oder tut das nur fuer die E Serie?

Volker

Zitat

Original geschrieben von Andreas76
    Hi,
    ich hab grad eine Seite gefunden die mir bisher am besten gefällt (evtl. kennste Sie ja auch schon). Softwareload.de, dort kann man sein handy wählen und dann die Software die es dafür gibt durchstöbern. Hab da z.b. Remind Me 3.53 gefunden, das scheint mir noch besser zu sein wie BestReminder, muss es jetzt aber erstmal testen. Melde mich wenn ich noch weitere Progs. gefunden habe.

Da haeng ich mich mal mit rein: ist es tatsaechlich so, dass man mit der im 6720 mitgelieferten Software es nicht hinkriegen kann, dass man irgendeine Art der Benachrichtigung kriegt, wenn eine Erinnerung oder eine SMS oder ein nicht angenommener Anruf eingegangen sind, ohne erst manuel das Handy aus dem Standby aufwecken zu muessen?

Volker