Hsst für das S5 LTE+ auch einen passenden Tarif?
Beiträge von koleosfan
-
-
Ich würde zum normalen Note 4 greifen. Der Mehrwert des Edge ist in meinen Augen gering. Wird im Alltag kaum Vorteile bieten.
-
Eine gute Folie gibt es unter
http://www.durasec.com/catalog…6129d549a5593e89e3374af45 -
Ich besitze das LG GM750 seit gut zwei Wochen und nutze es in dem Netz von Vodafone D2. Also auch mit deren Branding. Das Betriebssystem ist mir seit Jahren bekannt. Komme also damit sehr gut klar.
In keinster Weise positiv finde ich den Empfang. Im Vodafone D2-Netz nutze ich auch noch das Symbian-Smartphone Nokia 6124classic. Meine Frau nutzt das Motorola V3xx. Unser Ort hat eine sehr gute GSM- und 3G-Versorgung. Was nicht nur die Vodafone D2-Techniker bestätigt haben, auch das Nokia und das Motorola zeigen dies. Ob im GSM-Netz oder auch im 3G-Netz, beide zeigen vollen Ausschlag beim Empfang. Das LG GM750 kann im GSM mit dem selben Vollauschlag mithalten. Im 3G-netz zeigt es gerade einmal 2 Balken an. Aus diesem Grund habe ich zwei mal ein Austausch-Modell erhalten. Das jetzige ist im 3G-Netz unwesentlich besser. Es werden 3 Balken angezeigt. LG meint hierzu dass man es sich nicht vorstellen kann, es aber den Technikern mitgteilt hat die es angeblich überprüfen wollen. Das Problem konnte ich aber im Vodafone D2-Shop in Ratingen (D2 Park) vorführen. Dort habe ich das GM750 immer abgegeben. Jedes Mobiltelefon zeigte dort vollen Empfgang an. Ob GSM oder 3G. Obwohl der Mobilfunkmast nur wenige Meter entfernt ist, zeigte das LG GM750 nur 4 Balken an. Es zeigt sich also sehr deutlich dass das LG GM750 nur im UMTS/3G Netz heftige Probleme mit dem Empfang hat. Wieso ist derzeit unklar.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?