Danke nochmal. Mache dann ein Backup über iTunes mit Passwort.
Beiträge von Bo_
-
-
Pützestie: Das 6´er reicht mir

@ Jay: Ich hätte jetzt über das iPhone5 ein cloud Backup gemacht und dann mit der Installation auf dem 6´er angefangen. Wie geht das mit dem verschlüsseltem Backup?
-
Hallo,
ich kriege demnächst mein iPhone 6. Kann ich eigentlich meine icloud Sicherung von meinem 5´er auf das 6´er aufspielen?
-
5 GB
Entweder bin ich blind oder habe Tomaten auf den Augen. Ich kanns nirgendwo lesen, dass das Packet 5 GB enthält. Und kann man eigentlich das SIM Packet auch in der Walmart Filiale direkt kaufen???
-
König
Krass!!! Hier scheint der Kunde noch König zu sein!! Nach all den überwiegend positiven Erfahrungen und auch einem persönlichen Telefonat mit mobilefuxx geht meine Bestellung demnächst raus. Freue mich jetzt schon auf mein iPhone 6 :-D!
-
Kann man die EU Travel Option dazu buchen?
-
-
Hallo,
ich möchte mir ein gebrauchtes Iphone 6 kaufen. Wie kann ich beim Privatverkäufer am einfachsten ausschließen, dass das Iphone keine iCloud sperre hat?
-
1und1 bietet das E-Plus Netz und das Vodafone Netz an. Also, kommen für dich nur die Vodafone Tarife in Frage. Da Du 2 GB brauchst, ist der Basic Tarif für 19,99 Euro und falls Du unter 28 Jahre bist der Junge Leute Tarif (hier sogar 4 GB) für 14,99 Euro für dich interessant. Allerdings werden bei den Vodafone Tarifen kein LTE angeboten.
Oder Du schaust dir mal mobile.web.de an. Da kriegst Du für 9,99 Euro, 200 Minuten oder SMS + 2 GB auch im Vodafone Netz und ohne LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
...eventuell ist auch der 1und1 Tarif im D Netz (Vodafone) ohne Vertragslaufzeit interessant für mich: rund 20 EUR für 1GB LTE und Telefonflat in alle Netze. Prepaid ist es jedoch nicht und 29 EUR Anschlussgebühr.
Meine Simyo Karte werde ich nicht aufgeben, im Ausland ist Simyo (und Aldi Talk) nicht zu schlagen.Wenn Du 1und1 nimmst, dann kannst Du die (EU-)Auslandsoption für 5 € extra im Monat dazubuchen. Flat nach DEU und innerhalb des Reiselandes + 1 GB pro Monat.