Beiträge von chris_wes

    So,
    mein Vertrag ist jetzt offiziell durch und läuft ganz normal über die Telekom.
    Ich bekam meine Auszahlung, nachdem ich fälschlicherweise etwas anderes annahm (Kommunikationsfehler meiner Seite), nach kurzer Emailabfrage. Es handelt sich, um einen Magenta S Tarif mit Auszahlung.


    Die Abwicklung lief nicht nur reibungslos, nein sogar rasend schnell!


    Was ich damit sagen will, ich bin wirklich extrem und rundum zufrieden! Danke euch. :)
    Zur Telekom, bei der ich unter Vertrag jetzt stehe, könnte ich zwar ein paar Takte sagen, aber das ist nicht euch verschuldet, demnach: :top:
    Danke!

    Hey,


    ich bin aktuell bei Vodafone direkt Kunde und möchte meine Rufnummer zwingend behalten!


    Wonach ich suche:
    Preis bis max. 40€
    Allnet Flat Telefon/ SMS nicht zwingend notwendig
    min. 2GB LTE
    Telefon: Galaxy S7 bzw. Auszahlung.
    Vergünstigung, falls möglich: Student (27)


    Ich hoffe, dass es einige Möglichkeiten gibt.
    Danke allen im Voraus.

    Hallo mobiyou,


    das ist ein interessantes Angebot, und da ich noch bei VF bin, lässt sich für mich eine Portierung zu VF nicht beantragen.


    Meine Frage an Sie, wie lange ist dieses Angebot noch gültig? Ich habe meine Kündigung eingereicht und ich schätze, dass ich innerhalb der nächsten 4-6 Wochen vom Vertrag befreit bin.


    Mich interessiert zum einen die Auswahl des Galaxy S7 Edge sowie ein Auszahlungsangebot.


    Danke im Voraus.

    Hallo,



    Auf meinen Namen laufen zwei Verträge, einer (der meiner Schwester) läuft ende des Monats aus, und wir würden gern ein Angebot bekommen.


    Aktuell hat Sie Red M + Junge Leute


    Für die Zukunft gewollt:


    Entweder Red M belassen, jedoch ohne junge Leute (wird auf mich überschrieben) Oder eben komplett neuer Tarif.


    Ziel ist es die monatlichen Grundgebühren bei etwa 40€ zu belassen.


    Flat für alles: Telefon, SMS und Internet min. 1GB
    Als Handy wäre ein IPhone 6 gewünscht, Preis unter 200€.


    Kann mir einer ein attraktives Angebot machen?


    Schönen Gruß


    Chris

    Hey Leute,


    mein Bruder benötigt einen neuen Handyvertrag.


    Folgende Rahmeninfos:


    - Sein Firmenhandy ist ein Vodafone, daher bevorzugt Vodafone als Anbieter.


    - Preislich rechnet er so etwa ~40€
    - SMS Flat
    - Internet Flat
    - Freiminuten so um die 200 wären schon nicht schlecht. (natürlich in alle Netze :rolleyes: )



    Das sind die Rahmendaten, habt ihr gute Angebote für mich? Gerne auch von anderen Netzanbietern, wobei ich Vodafone präferieren würde!


    Was mir noch so in den Sinn kommt wären als Handys evtl. noch das Galaxy S i9000, sowie das HTC Desire..