ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die Vibration bei benutzung des Touchscreen lässt sich zwar einstellen (0-3) vibriert aber immer auf Stufe 3 egal bei welcher einstellung :flop:
Hmm, kann ich bei mir nicht bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die Vibration bei benutzung des Touchscreen lässt sich zwar einstellen (0-3) vibriert aber immer auf Stufe 3 egal bei welcher einstellung :flop:
Hmm, kann ich bei mir nicht bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Mit welchem PC hast du geflascht ??? Euro1 Red Euro 1 Blue ist es noch die 40er...
Hab eigentlich ein rotes 5800, hab aber mit Phoenix auf "0573733 Euro1 Black" gewechselt.
Hab nun auch via Phoenix aktualisiert.
Kinetic scrolling im Menü und Sync 2.0 sind für mich bisher die Highlights.
Das klingt zu gut um wahr zu sein.
Geh nochmal in den Store, dann wird dir erneut ein Update angeboten. Die Jungs haben gestern ein nicht zertifiziertes Updates rausgebracht, und das kurze Zeit später korrigiert.
Jedenfalls ging es bei mir dann wieder. Aktualisiert wurde auf 1.0.6
Bei mir wurde noch nie eine Rechnung verlangt. Hängt wohl vom Servicecenter ab, da es Nokia beim Einschicken wohl nicht voraussetzt.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Nein, besteht ja keine Verbindung zum Nokia Server. Wenn aber z.B. die Aktualisieren Funktion des Handys Updates sucht wird der Code übertragen.
Danke für die Info. Mir war nur nicht klar ob der Verlauf im Handy selbst gespeichert wird.
Wird das eigentlich auch mitgeloggt wenn der PC von Phoenix (mit neuer Firmware) geändert worden ist?
Tag,
gerade wenn man von mehreren Rechnern btw. Handy auf TT zugreift macht sich das alte vB2 bemerkbar. Seit vB3 werden die gelesenen Beiträge in der zentral Datenbank gespeichert, nicht im Cookie.
Muss mich auf einem anderen Rechner (Zuhause / im Büro / Unterwegs via Handy) dann jedesmal durch die bereits gelesenen Beiträge zu den wirklich neuen Beiträgen durchkämpfen.
Grüsse
Hab ein Gerät ohne Branding, das Update ist via FOTA mit 6182 KB verfügbar.