-
Hab seit 2 Wochen mein N95 8GB und schon ein für mich ernstes Problem.
Der Zugriff auf den Massenspeicher ist sehr lahm. Das merkt man bei Softwareinstallationen als auch mit der Kamera. Bei Videos gibt es Pausen von ca. 1 Sekunde (auch beim Abspielen), beim Speichern von Bildern dauert das manchmal 20sekunden.
Stelle ich die Kamera auf internen Speicher um flutschen die Videos und ein Bild wird auch wieder innerhalb von ca. 2 sekunden gespeichert.
Wer hat das Problem noch? Ich werde demnächst mal ein Reset probieren. Keine Ahnung ob das was mit dem Firmwareupdate auf 15.x zu tun hat.
-
Läuft über WLAN auch ganz hervorragend.
-
Das E70 habe ich seit Release und es schaut ziemlich gebraucht aus, der Mikroschalter vom Joystick klemmt auch öfters. Hab wenig Lust mir das gleiche Handy nochmal zu kaufen...
-
Gibts da mehr info drüber? Irgendwelche Quellen?
-
Die Auflösung ist für mich sekundär. Wichtiger ist das Betriebssystem und die Tastatur (+WLAN, +Bluetooth). Und da muss zumindestens ich auf ein Nokia Gerät warten.
-
Ist euch was über einen möglichen Nokia-Nachfolger zum E70 bekannt? Quasi ein normales Handy mit ausschiebbarer Tastatur.
Hatte mal kurz das E90 ausprobiert, aber das ist mir zu klobig.
Bisher hatte ich das 6800, 6820 und das Siemens SK65. Siemens gibt's ja nicht mehr. Samsung's QBowl hat kein WLAN.
Grüsse,
Marius
-
Schonmal mit IMAP versucht? T-Online bietet das ja auch an.
-
Biete mein Nokia E90 Mocca an, ohne Branding, ohne Vertrag und ohne SIMLOCK. Neuste Firmware.
Technisch und optisch ist das Gerät in einem einwandfreien Zustand, da kaum gebraucht.
Original-Zubehör:
- Speicherkarte
- Ladegerät 220V
- Datenkabel
Preis wäre 480 EUR VB inkl. OVP und original Rechnung. Alternativ wäre ein Tausch gegen ein TOMTOM GO 520/720 interessant.
Abholung im Raum Erlangen/Nürnberg möglich.
-
Ohne mir die vorhergehenden 13 Seiten durchlesen zu müssen:
Hat jemand von euch Probleme mit dem Druckpunkt der beiden Steuerkränze? Der innere Kranz hatte von Anfang an fast keinen Druckpunkt nach unten, nun ist der äussere Kranz ohne Druckpunkt nach links. Er reagiert da nur noch träge und ohne feedback. Die anderen richtungen gehen noch knackig.
-
Dafür finde ich die Schrift auf normalen Seiten viel zu gross, bin mit dem E70 kleinere Schrift gewohnt - da musste man nichtmal seitwärts scrollen - beim E90 leider schon.