Beiträge von x-dealer

Ich verkaufe mein ca. 5 Monate junges, weißes Samsung M1 Handy mit Vodafon Branding.
    Das Handy ist in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand (keine Kratzer und Gebrauchsspuren).
    Meine Preisvorstellung ist 80 Euro inklusive Versand.
    Eine Rechnung habe ich nicht mehr.

Lieferumfang
    Hauptgerät Ja Samsung M1
    Lade-Netzteil Ja
    Standard-Akku Ja
    Headset (kabelgebunden) Ja (Stereo)
    Datenkabel Ja
    Speicherkarte Nein
    Bedienungsanleitung (gedruckt) Ja

Technische Daten - Samsung M1 Vodafone 360
    Allgemein
    Bauart klassisch (Barphone)
    Farbe White
    Hardware-Branding Vodafone
    Software-Branding Vodafone
    Gewicht (in g) 115
    Breite (in mm) 55
    Höhe (in mm) 112
    Tiefe (in mm) 13
    UMTS, HSDPA Ja, UMTS und HSDPA
    GSM-Band Quadband (GSM 850/900/1800/1900)
    SAR-Wert (W/kg) 0,65
    Standby-Zeit (bis zu ... Std.) 500
    Sprechzeit (bis zu ... Std.) 6
    Betriebssystem Hersteller-eigenes (proprietär)
    Terminkalender Ja
    GPS-Empfänger Integriert
    Spiele Ja, Java-Spiele
    UKW-Radio Ja
    Digitaler Audioplayer MP3
    Interner Speicher (in MB) 1024
    Speicherkarten-Steckplatz microSD(HC)
    TV-Empfang Nein
    Bedienkonzept Stift/Finger (Bildschirmtastatur)
    Maximale Speicherkartengröße (in GB) 16
    Daten-Schnittstellen
    WAP Version 2.0
    GPRS Klasse 10
    WLAN Nein
    SMS Ja
    MMS Ja
    E-Mail-Funktion Ja
    Push-E-Mail Exchange ActiveSync
    Bluetooth Ja, Version 2.0
    Klingeltöne
    Vibrationsalarm Ja
    Mehrstimmige Klingeltöne poly, Midi, MP3
    Anruf-Management
    Sprachaufzeichnung Ja
    Freisprechfunktion Ja
    Display
    Touchdisplay Ja
    Farbanzahl Hauptdisplay 16.700.000
    Auflösung Hauptdisplay (in Pixel) 240x400
    Größe Hauptdisplay (Diagonale) (in cm) 8,13
    Kamera
    Anzahl integrierter Digitalkameras 2
    Auflösung (in Megapixel) 3,0
    Digitaler Zoom (-fach) 8
    Aufzeichenbare Videoformate Aufzeichnung möglich, Format(e) nicht bekannt

Hallo, ich verkaufe mein 2 Monate junges Smartphone T5353+ welches dem HTC Diamond2 sehr ähnelt! Das Gerät ist in einem einwandfreiem Zustand (keine Kratzer oder Gebrauchsspuren) und funktioniert tadellos.
    Meine Preisvorstellung ist 135 Euro.

Das T5353+ (auch bekannt als das King Diamond) in Schwarz Smartphone kommt in einem sehr edlen, flachen Design und ein riesen 3,2 Zoll mit ganzen 480 x 800 WVGA Touchscreen Display. Abgesehen vom Äußerlichen kann sich das T5353+ auch von seiner technischen Seite sehen lassen.
    Unter der Haube des T5353+ versteckt sich ein leistungsfähiger Marvell PXA310 624 Mhz CPU, 256MB ROM und 128 RAM. Diese technischen Highlights gekoppelt mit dem neusten vorinstalliertem deutschen Windows Mobile 6.5 machen das T5353+ zum echten Arbeitstier.
    WIFI (802.11 b/g) besitzt das T5353+ natürlich auch. Somit surfen Sie leicht in jedem WLAN. Aber es geht noch besser: Das T5353+ kann auch über die EDGE Datenübertragung ins Internet. Somit sind nie außer Reichweite und können überall und zur jederzeit ins Internet oder E-Mails abrufen.
    Mit dem integrierten GPS Empfänger im T5353+ finden Sie immer den richtigen Weg ohne dass Sie sich verfahren. Sie können Kostenlos Google Maps oder auch GPS Karten ihrer Wahl installieren und verwenden.
    Hören Sie ihre Lieblingsmusik mit dem MP3 Player oder schauen Sie Filme auf dem hochauflösenden 3,2 Zoll Touchscreen. Ein FM Radio hat das T5353+ natürlich auch. So erleben Sie Multimedia immer in vollen Zügen auf dem T5353+.
    Programme können Sie in großen Mengen auf das T5353+ installieren dank Windows Mobile 6.5 und den erweiterbaren Speicher. Programme wie das Microsoft Office Suite, Skype, MSN und diverse 3D Spiele passen ohne Probleme drauf.
    Das T5353+ besitzt eine 3.0 Megapixel Kamera die völlig für schnelle Schnappschüssen reicht. Entscheiden Sie selber: schießen sie einfach nur Bilder oder nehmen Sie einen ganzen Videofilm auf. Egal für welches Sie sich entscheiden Sie können diese Momente später per Bluetooth oder in eine E-Mail mit Freunde oder Familie teilen.
    Das T5353+ deckt die Frequenzen: GSM 850/900/1800/1900 alle ab und ist dadurch ein vollwertiges Quad-Band Handy. Somit sind Sie auf der ganzen Welt erreichbar.
    Bluetooth besitzt dieses Gerät auch!
    Das Handy ist natürlich SIM-Lock Free.
    Eine 2 GB mini-SD Speicherkarte mit SPB Mobile Shell und TomTom sind ebenfalls mit dabei!
    Technische Daten:

Sprache : deutsch
    Größe (l x w x h) : 108 x 53 x 13 mm
    Gewicht : 110 Gramm
    Farben : Schwarz
    Netz : GSM Quad Band 850/900/1800/1900
    WIFI: 802.11 b/g Wireless
    EDGE,GPS
    Sim Details : Singel Sim(1 Sim-Karte betreibbar)
    Sprechzeit : maximal 300 Minuten
    Standby : maximal 360 Stunden
    Display : 3,2 Zoll Touchscreen - 480 x 800
    Kamera : 1 Kamera: Hinten: 3.0 Mega Pixel
    Audio : Mp3, WAV
    Video : Mp4 (avi), 3GP, ASF,MOV,WMV,MKV, MPG,Divx
    Telefonbuch : 10000 Gruppen
    SMS, MMS: SMS, MMS speicherbar - Begrenzung nur durch den Handyspeicher
    Start/Stop : nicht vorinstalliert
    Alarm : 4 Alarme einstellbar
    Spiele : 2 Spiele vorinstalliert
    Weitere Informationen : MP3/MP4/Handsfree/SMS group sending/Voice recorder/WAP/Bluetooth/GPRS download/MMS/Memory extended
    Lieferung enthält : 1x Handy, 2x Akku, 1x Headset, 1x USB Lade- und Datenkabel, 1x 2GB Micro SD-Karte