BartS1975: Wenn du die Aussage so formulierst ( mindestens 1000 Euro für die Gold Aktion ), dann geht es auch mit der gemeinten Strategie nicht mit weniger als 8,XX Euro. Der "Trick" ist nur für die 3 kostenpflichtigen KwK-Trades gut :top:
Beiträge von karldergross
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Ohne zusätzliche Freebuys zahlt man definitiv 15x mind. 8,23 Euro.
Diese Aussage ist falsch. Gut, wenn du es nicht glauben willst, kannst du ggbf. bei lola13 nochmal nachfragen. Wie gesagt, es gibt eine geschicktere Vorgehensweise. Wäre auch nicht selber drauf gekommen

-
Re: Re: onvista
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b (offenbar werden in der Praxis aber nicht alle früheren Antragstellungen erkannt).
Kann ich unterschreiben. [ Also bei einer Agentur / != über Affili und != über Zanox / klappt es in der Regel mit weniger Schwierigkeiten als bei Zanox, soll heißen fast immer
]: Ich habe selber innerhalb von 4 Monaten 2 Durchläufe bei der OVB durchexperimentiert und die Banner-Prämie wurde jedes Mal problemlos ausbezahlt. KwK wurde auch beim zweiten Durchlauf bestätigt. => @lola13: Wenn du mit dem gemeinten Banner-Link nochmal versuchen möchtest, hast du ja meine Mail-Adresse :cool: -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Gibt es schon seit längerem, ist bei jetziger Anmeldung aber nicht mehr attraktiv [...] Ohne zusätzliche Freebuys liegen die Kosten rund 100 Euro höher.
Lässt sich mit einer Strategie bequem umgehen /Sie steht in einem der beiden Bank-Threads/
Ich will sie aber hier im Forum nicht so gerne wiederholen. Bei Interesse PM bzw. SuFu Abfrage starten. -
Re: Re: Deutsche Bank
ZitatOriginal geschrieben von rmol entspricht wie bei Payback ein Punkt auch einem Cent?
Ja, genauso ist es :top: [Damit kann man z.B. bei EDEKA, usw... einkaufen gehen] Letztes Mal, wo es eine ähnliche Aktion gab, hat der DB-Berater irgendwie einen Fehler gemacht und ich bekam die 4.500 Punkte 3 Male nacheinander :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b Bis zum 23. Juni bekommen Neukunden 6.000 DeutschlandCard-Punkte (sonst 3.000) [...] Es gibt auch eine Freundschaftswerbung (Sachprämien + Gutscheine): http://www.deutsche-bank.de/empfehlen
Die DB mit den 3.000 Punkten stand eh auf meiner 'Warteliste' für nächste Woche
Jetzt lohnt es sich sogar doppelt. THX für den Hinweis. Mal eine doofe Frage: Lassen sich KwK und 6000 Punkte kombinieren
? -
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975 Willst du etwa behaupten, dass du für das Affiliate-Programm akzeptiert wurdest?! Wenn ja, mit welcher Website?
Werter BartS1975: Die Schwierigkeit bei CoCo reinzukommen, liegt daran, dass für sehr lange Zeiten von dieser Bank ( vielleicht mal vor Jahren ) kein Affiliate-Programm vorhanden war. Ich möchte hier anonym bleiben und gebe daher meine Finanzen-Seite nicht öffentlich bekannt. Mit jeder ...-.de-Adresse ist ja de facto eine Anschrift und eine Kombination Vor- + Nachname verbunden
Generell tue ich Leute hier im Forum mit den Mail-Link-Adressen ansprechen: Dies funktioniert übrigens bestens und klappt ohne etwaige Cookies-Probleme, die man öfters über Seiten hat.BTW: So eine Finanzen-Seite ist sehr schnell erstellt. Wenn man ein Buch über ein CMS liest ( Joomla, Wordpress, usw... ), hat man es sehr schnell über die Bühne gebracht :top:
-
=> Die CoCo steht, nach wie vor und mehr denn je, mit ihrem 3.2 % allein auf der Spitze. Ich liebe diese Bank
[Umsichten entfällt für 12 Monate] :top:PS: Man beachte, dass wenn man in den letzten 6 Monaten nicht Kunde bei der CoCo war, dass das KwK bzw. Affiliate-Marge -relativ- SEHR attraktiv gestaltet ist

-
Re: Re: ING DIBA ( 10 Euro Gutschrift )
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Die Mindestmonatsrate ist 100,-€ und die Verzinsung liegt bei 1,5%.
Erstens stimmt ( stand gestern noch nicht dabei... ). Zweitens könnte man so umgehen ( Zinsen = 2% ) : Die Praxis zeigt, dass man _alle_ TG-Konten schnell kündigen kann, dann wieder eröffnen und dann gilt man automatisch als 'Neukunde' / Ersichtlich an den 2% Zinsen im Bestätigungsbrief
/ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Anscheinend gibt es keine Mindestlaufzeit und man kann nach Erhalt der 10,-€ den Sparplan wieder kündigen.
Kann ich unterschreiben. Hatte letztes Mal genau so verfahren. Gab's keine Probleme.
-
[Kann man nichts gegen machen]