Beiträge von karldergross

    S Broker


    Der S Broker hat eine interessante Prämie im KwK-Programm Link


    [small]Sie empfehlen uns einen besonders aktiven Kunden, dann ist uns das etwas wert: Sollte der geworbene Neukunde mehr als 25 Transaktionen in den ersten drei Monaten tätigen und somit den Status eines Top Traders bei uns erhalten, bekommen Sie statt der ausgewählten Sachprämie automatisch EUR 150,- auf Ihrem Verrechnungskonto gutgeschrieben. [/small]


    Man beachte die aktuellen Trading-Geschenke und die Affiliate Prämie i.H.v 75,-EUR.

    Re: Zanox Provisionen


    Zitat

    Original geschrieben von boldy2 Bei Zanox/Affili.net gibt es bei bei der Targobank je nach Produkt Provisionen von 20€ (z.B. Tagesgeld) bis 40€ (z.B. Girokonto).
    Sind denn mehrere Produkte kombinierbar, d.h. bekomme ich 60€ bei Abschluss Tagesgeld + Girokonto?

    Richtig ( eigene Erfahrung ). Würde Dir empfehlen mit dem Tagesgeldkonto zu beginnen und dann das Giro zu eröffnen... Wenn Du irgendwann 2500 Euro auf dem TG hast ( bzw. beliebiges andere Produkt der TaBa ), dann ist das Girokonto frei. KwK gibt es auch noch bei der TaBa ( 25 EUR sind in Deinem Fall möglich )

    PoBa HH


    Ich finde das PB HH Angebot nicht wirklich interessant, bis auf diesen Fall: 5k€ parken und man gewinnt den Fernseher. Dafür musste auch Deutschland die WM gewinnen und man müsste in den ersten Abschließern sein. So viele Bedingungen. Wenn man unter 20k€ parkt und 6 Monate das Geld dort festhält, ist der Zinsunterschied mit Cortal Consors gerade ( 3,2 % - 1,8% ) / 2 = 0.7 % auf 6 Monate. Ergo: Auch bei einem Gewinn hat man nur einen Bonus von 0,5 % innerhalb von 6 Monaten. Einen Verlust i.H.v 0,7 - 0,5 = 0,2 % bzw. 0.4 % p.a. nimmt man in dieser Aktion implizit im Kauf. Die PoBa scheint schlauer geworden zu werden. Anders ausgedrückt liegen bei einem Gewinn die effektiven Zinsen bei höchstens 1,8 + 0,5 x 2 = 2,8 % p.a, dies bei beliebigen Beiträgen... Seit letzter Woche ist die PoBa auch soweit: Sie schreibt Briefe, wo sie feststellt, dass der Kunde kein Neukunde mehr ist mit der Begründung, dass er schon ein Giro hat/hatte und lehnt deshalb KwK sehr früh ab. Mal schauen, ob BUHL noch mehrmals klappt :rolleyes:

    ComBa


    Die ComBa scheint mittlerweile mehr Geld und Luft zu haben. In den letzten Zeiten wurde es stressiger mit den 50 EUR. Die kamen erst nach Reklamation bzw. nicht direkt im dritten Monat, sondern erst vieeeel später. Bei meinem letzten 'Durchlauf' bin ich allerdings sehr positiv von dieser Bank überrascht worden. Dritter Eingang > 1200 EUR am letzten Freitag. Am nächsten Arbeitstag ( heute ) sind die guten 50 EUR sofort da :top:



    Ich muss sagen, dass die ComBa mittlerweile ein neues System hat. Der Berater weiß etwa nun, wie oft, man schon das Startguthaben in der Vergangenheit kassiert hat.


    Habe gehört, dass man auch Affiliate / muss man unbedingt über http://www.financeads.net/ verfahren ? / bzw. KwK mit dem Startguthaben kombinieren kann. Hat dies jemand schon gemacht? Wie sind die Erfahrungen. Klappt das immer? Schnell? Kann man auch alles kombinieren: Startguthaben + Affiliate + KwK? Wo ist etwa Affiliate am höchsten? Wenn jemand da positive Erfahrungen schon gemacht hat, würde ich mich auf eine Beratung freuen :cool:

    Neues Comdirect-KwK


    Habe mich heute mit der Comdirect über das neue KwK System unterhalten. Die Änderung erfolgte, weil ab sofort für KwK Unterschriften zwingend nötig sind, und nicht nur Daten. Man kann aber problemlos weiterhin KwK und Affiliate kombinieren. Nun muss einen Brief bzw. das schriftliche KwK-Formular [*] entweder (1) im voraus oder spätestens (2) mit den Eröffnungsunterlagen mitverschickt werden, aber keinesfalls mehr (3) danach. Dann klappt weiterhin alles wie gewöhnt :top:
    __________________
    [small][*] siehe dazu Formularcenter bei der Comdirect [/small]

    PoBa HH


    Beachte ( Die PoBa hat sich geändert -> Wenn man nicht weißt, ob man zu den ersten 555 Abschließsern gehört, mach die PoBa einen Gewinn :flop: :flop: :flop: ) :


    Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister 2010:


    Erhalten die ersten 555 SparCard 3000 plus direkt Abschließser einen Direktbonus in Höhe von 0,5% auf die Ersteinlage als einmalige Gutschrift auf das neu eröffnete SparCard-Konto


    Die Gutschrift des Direktbonus- Betrages auf das neu eröffnete SparCard- Konto erfolgt im August 2010.



    Die Happy Hour Aktion gilt nur bei Eröffnung einer neuen SparCard 3000 plus direkt und Einzahlung von Neugeld. Das ist Geld, welches in den letzten 3 Monaten nicht bei der Postbank oder bei einer Postbank Tochtergesellschaft angelegt war. Guthaben auf Postbank Girokonten und Anlagekonten gelten als Neugeld.


    Die Mindestersteinlage auf das neu zu eröffnende SparCard 3000 plus direkt Konto beträgt 5.000 €.


    Diese Ersteinlage muss mindestens 6 Monate auf dem neu eröffneten SparCard 3000 plus direkt- Konto verbleiben.



    Der Bezug dieses Aktionsproduktes ist nur einmal pro Kunde möglich. Diese Aktion ist nicht mit anderen Angeboten der Postbank kombinierbar.

    Re: neue Postbank Happy-Hour


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman Wird Deutschland nicht Fußball- Weltmeister, erhalten Sie stattdessen 0,5% auf die Ersteinlage als Gutschrift auf Ihr SparCard Konto

    Sie = alle wie 0,6% bei der letzten HH - müsste dann sofort anfangen, Geld 'frei'zumachen! - oder dieses Mal 'nur' die ersten 555. Bitte um Aufklärung :)


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Ich hoffe, diese Formulierung stammt (nicht ;) ) von dir. Den "einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft in Südafrika" gab es gestern bereits, ergo erhält jeder einen 500-Euro-Fernseher. ;)

    Ist direkt von der PoBa-Seite ;)

    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Das Geht vielleicht ausnahmsweise mit der Ersteinlage

    Wie gesagt, Lastschrift mit Datum in der Zukunft geht für die ersten 500 EUR, und zwar ohne Ausnahme. Bei fast jeder Produkteröffnung ist es erlaubt, einen Betrag von einem Referenzkonto einzuziehen, auch bei dieser Sparcard, egal ob das Konto bei der DB oder außerhalb geführt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von Sunny67 Falls nur Lastschrift: kann man wenigstens ein Datum vorgeben?

    Ich kann nicht bestätigen und auch nicht widerlegen, wie es mit Überweisungen aussieht. Habe da keine Ahnung. Sorry! Anscheinend ( Antwort vom Vorposter ) funktionieren auch Überweisungen. Nur müsste man noch bei Überweisungen etwa klären, bis wann die Mindestanlage i.H.v 500 eingehen soll...


    Bei Lastschriften kann ich aber sagen, dass es funktioniert. Ich dürfte bei meiner Eröffnung ein Datum nennen. Meine Beraterin hat sich am angegeben Datum + 1 Tag gehalten.