Zitat
1. Haben die nen anderes Dateiformat!
Und zweitens mit was für Einstellungen für das jpeg hast du es aufgenommen? Sieht sehr nach starker Kompression aus!
MfG, RedEagle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
1. Haben die nen anderes Dateiformat!
Und zweitens mit was für Einstellungen für das jpeg hast du es aufgenommen? Sieht sehr nach starker Kompression aus!
MfG, RedEagle
jugp
Danke!
@alle anderen. Schaut nochmal in das erste Posting rein! Habe es wegen der großen Nachfrage schon aktualisiert!
Also ich hätte da noch
anzubieten!
...
Aber wer ist denn so saublöd? :mad: Habt doch die IP. Und damit ...
Wer es mag kann weiterdenken. Nur soviel: die P****** ist an solchen Leuten sicherlich sehr interessiert! ![]()
Wie schon oben geschrieben wird der Testbericht noch erneuert. Habe im Moment allerdings nicht soviel Zeit. Dürfte aber morgen abend um die gleiche Zeit fertig sein!
Immerhin bist du anscheinend dabei von deinen Fehlern zu lernen.
Hat ja auch nur "99€" gekostet und nen bißchen gedauert.
Und zum Thema Kollege:
Gerne wird da der Spruch "Springst du auch von einer Brücke, wenn dir dein Kollege das sagt?" benutzt.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
@ RedEagle
Sie nicht so gemein, ich denke Boogieman weiss das man Ihn veräppelt
hat und nun wird er auch noch ausgelacht.
Ok, nehm es zurück! Aber die EBay-Sache ist halt So. Im anderen Thread hatten se gerade ne Flasche Nichts!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Moment mal, das was ich hier gepostet hab, ist das, was man mir so gesagt hat!!!
Ich bin ja kein Märchenonkel!
Wenn man mir was falsches gesagt hat, dann hat man mir schlichtweg einen Scheiß erzählt und mich übers Ohr gehauen.
Deswegen will ich das ganze jetzt noch in Schriftform haben.
Wenn Du andere Infos hast, dann her damit, wobei ich weitere Erzählungen nix gebe, ich will jetzt das Erzählte und das was noch erzählt wird schriftlich. Damit ich was in der Hand hab!
Was? Du hast nichts schriftlich?
199€ für Nichts! Ist ja besser als jede EBay - Auktion.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Die Versicherungsleistungen sind eher ein Prestige-Grund. in Wirklichkeit brauch dir keiner und wird kaum in Anspruch genommen.
NoAck! Ich denke z.B. nicht dran, wenn ich mal kurz im Ausland bin (WE oder so) ne AKV abzuschließen. So brauchst du dir darüber keine Gedanken machen. Und im Ausland bezahle ich auch gerne mein Hotelzimmer damit, daß ich auch die Leistungen in Anspruch nehmen kann. Und die Assistance ist auch nicht schlecht. Brauchst halt nicht in den ADAC oder ähnliches.
Und für lau???
Hallo!
Wird noch genauer im Test beschrieben sein. Bin gerade dabei. Nur soviel. Du mußt nen COM-Port 5 installieren. Dann legst du die Verbindung "Panasonic X70 Modem" auf Port 5 und connectest. Die Software von Panasonic muß fürs Kabel installiert sein. Dann klappt es!
MfG, RedEagle