Nokia Service Point in Duisburg
Eins von 3 Nokia 7650 die bei uns in der Familie in gebrauch sind hat leider in letzter Zeit so seine macken, zeigt öfters einfach Systemfehler an, aber am schlimmsten ist es das es öfters einfach abschaltet.
Also ging ich hilfe suchend ins NSP nach Duisburg, erklärte dem Mitarbeiter dort die Probleme mit meinem 7650.
Dieser meinte das sich alles mit einem Softwareupdate erledigen würde.
Nach einer halben Stunde erhielt ich mein 7650 zurück , schaltete es ein , ein Test und wieder ein Systemfehler.
Hinzu kommt der ein dummer spruch das ich doch glück gehabt habe da ja eigentlich die Garantie abgelaufen sei und ich das eigentlich bezahlen müsste.
Das 7650 wurde am 11.03.03 gekauft ,noch nicht mal ein jahr alt(Nach welchem Kalender arbeiten die da ???.
Angeblich hätte das Gerät schon länger im Laden gelegen, interessiert mich eigentlich einen Dre.... Garantie gilt ab Kaufdatum.
Nach einer kurzen Disskussion über die Garantie Bedingungen wies ich den Mitarbeiter darauf hin das die fehler noch immer vorhanden sind.Nach 10 Minuten rumspielerei an meinem 7650 meinte er, müsse das Gerät einschicken.
Kein Problem sagte ich solange ich nachher ein repariertes 7650 wieder bekomme, habe aber darum gebeten das er im Fehlerprotokoll unbedingt erwähnen soll das sich das 7650 hin und wieder einfach abschaltet.
Aber dieser weigert sich diesen Fehler auf zulisten, da so etwas automatisch kontrolliert wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand bei Nokia nach einem Fehler oder Defekt sucht der überhaupt nicht erwähnt wird:confused:
Ich versuchte dem Mann zu erklären das ich keine lust habe, kurz nach erhalt meines 7650 wieder mit dem Fehler ,das sich das handy abschaltet im NSP zu erscheinen das ganze von vorn beginnt.Da ja eigentlich mein Leben nicht dafür bedacht ist es im NSP zu verbringen 
Doch dieser zeigte sich sehr Stur und versuchte mir irgend etwas zu erzählen von Waserschaden und so´n quatsch.
Aus Angst das ich ausfallend werde gab ich auf und lies mein 7650 dort.
Fazit :
Wahrscheinlich werde ich mein Handy mit dem selben defekt wieder bekommen nur weil de Herr so stur war und den Fehler nicht auf dem Fehlerprotokoll geschrieben hat.Da bin ich ja mal gespannt.
Auf jeden Fall kan mann hier nicht von Service sprechen.
Der Mann sollte sich mal dei Garantiebedingungen durchlesen und nicht so´n zeug reden das das handy so lange im Laden gelegen hat.
Habe aber aus Bekanntenkreisen erfahren das es wesentlich besseren Service von anderen Händlern und NSC gibt , nur eben dieser NSP nicht.
:mad:
Melde mich dann wenn ich mein 7650 wieder bekommen habe...................