Beiträge von nonamer

    Die verlinkte PDF widerspricht aber den Konditionen, die auf der Seite angegeben sind?


    bspw.:
    Grundgebühr pro Monat 1) 2) 4) € 14,95
    Multimedia-Pack 2) € 1,00
    Anschlusspreis (einmalig) € 29,90


    Okay, Grundgebühr wird reduziert :)
    Anschlusspreis nach SMS erstattet :)


    Aber was ist mit dem Multimediapack? :(
    Interesse hätte ich bzw. meine Freundin ;)


    Wie siehts aus, wenn jemand mit deutschem Studentenvisum (russischer Pass) ihren 2.+3. Vertrag bei mobilcom schaltet? Soll ichs lieber gleich auf mich laufen lassen?

    Absolut zu empfehlen :)


    Kurze Aufzählung:
    Email per Kontaktformular mit ein paar Fragen
    5 Minuten später die Antwort im Postfach :)


    Rest war wie gehabt, Online beantragt, ausgefüllt, weggeschickt.
    Dann rasche Freischaltung und Zusendung der Hardware + Sim


    Auszahlung kam jetzt pünktlich 5 Wochen nach Zusendung der Hardware (und paar wenige Tage nach der ersten vollen Monatsrechnung seitens des Providers ... das ist der Punkt worauf Obocom warten muss :))


    Auch bei ein paar weiteren Fragen hier im Forum im entsprechenden Thread wurde schnell und ausführlich geantwortet :)


    Vielen Dank! (schade, dass ich nur einen DSL-Vertrag benötige ;))

    Am liebsten exakt den Aktionstarif gerade von o2:


    o2 bietet:
    O2 Blue Select mit:
    Flat für mobiles Internet (300 MB)
    SMS Flat in alle dt. Netze
    Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz
    1 Wunschflat (darauf könnte ich sogar verzichten)
    100 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze on top


    Für: 17,99€ (ab 13. Monat: 19,99€)


    Studentenvorteil könnte mitgenommen werden, falls das noch was bringt (direkt bei o2 bringts mehr Nachteile als Vorteile :P)



    Wer kann das übertrumpfen?
    (Anstatt einer Auszahlung kann gerne ein höherwertiges Smartphone dabei sein, o2 erlaubt ja glaube ich keine Auszahlungen oder sowas ...)

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Außerhalb des Zuhause-Bereichs ist meine Empfehlung, den APN (Zugangspunkt) im Router von web.vodafone.de auf event.vodafone.de umzustellen. Dann wird man automatisch zur Vodafone Websessions Seite geleitet und kann dann ...


    Vielen vielen Dank für den Tip :)
    Zum ersten Testen ob die Routerkonfiguration klappt, UMTS-Verbindung klappt, reicht mir das ja aus :) Hab eh noch irgendwo einen Websession-Code rumliegen :) Nochmals vielen vielen Dank :)


    Wenn das mit dem Versand der Hardware und die Auszahlung noch reibungslos klappt, würde ich gerne irgendwo eine positive Bewertung hinterlassen, so dass ich anderen obocom empfehlen kann :)

    Hab gestern meine unterschrieben/ausgefüllten Vertragsunterlagen für "Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative)" abgeschickt.


    Aktivierung am 1.8 wäre mir persönlich zwar lieber, aber auch "sofort" macht mir nichts aus.
    Wie ist es, wenn ich mit der Karte 8km weg von der eigentlichen "Heimadresse" surfe (Router konfigurieren und 1-2 Seiten zum Test ansurfen) kostet mich das etwas?

    Suche einen Tarif ...


    Nach Möglichkeit im o2-Netz, dürfte aber auch in einem anderen Netz sein :)


    100 Freiminuten
    SMS Flat
    Internet Flat (200-300MB-Pakete reichen :))


    und eine wählbare oder O2-Telefonflat wäre noch was nettes :)



    Warte auf Angebote, schon mal danke :)