also ich hab bisher nicht so gute erfahrungen machen dürfen mit logitel.
Ich hab mir am 21.01.10 ein n900 mit Base Vertrag dort bestellt - gleich alles hingeschickt, denn ich war ja heiß drauf.
Als ich bestellt habe stand dort lieferzeit 1-3Tage. Am nächsten Tag: Liefertermin unbekannt 11-20 Tage.
Da war ich ja bedient.
Nagut 2 Wochen überlebt man, ich trotzdem nochmal nachgefragt wann es kommen würde: "höchstwahrscheinlich 1-2 Wochen".
Als 2 Wochen verstrichen waren schrieb ich wieder eine Mail und man sagte mir es kam zu Problemen ich solle mich doch noch 2 Wochen zurückhalten.
Nun sind diese 2 Wochen auch verstrichen und ich krieg einen Hals.
Wie gesagt ich habe am 21.01. bestellt, jetzt ist der 01.03.
Der supergau kommt aber noch:
Ich habe natürlich eine Mail geschrieben, dass ich Logitel noch eine Frist von 2 Wochen gebe sonst würde ich meinen Vertrag zurückziehen oder mir Rechtsbeistand ersuchen.
Einen Tag später schaue ich auf mein Konto und Base hat mir 45€ abgebucht.
Der Vertrag kostet im Monat 20€ -
Die Anschlussgebühr sollte entfallen (25€) -
Dann habe ich gegooglet und herrausgefunden, dass man von Logitel eine Tel-Nummer auf der Rechnung stehen hat an die man eine SMS schreiben muss um die Anschlussgebühr zu sparen.
Ich habe aber noch keine Rechnung erhalten weil ich weder SIM-Karte noch Handy habe. Ich habe bisher lediglich Geld überweisen dürfen an Logitel.
Ich finde es unverschämt. Ich dachte bei einem Telekomunikationsunternehmen kann man davon ausgehen, dass sie sich im 21. JH befinden und realitätsnahe Versandzeiten versprechen können.
Ich hoffe der User "logitel" kann sich hierzu äußern, denn ich hätte das Problem gern aus der Welt geschafft.
Ich habe zudem seit 4 Tagen keine Antwort auf meine "Beschwerde-Mail" bekommen.
LG!
P.S. meine Auftragsnummer ist die 58177.
EDIT: ich hab grad eine Mail bekommen: Neuer Termin steht noch nicht fest, man wird den Vertrag stornieren sobald die 2 Wochen verstrichen sind.
Was mich auch noch stutzig macht ist, dass Bewertungen während meiner Wartezeit bei Logitel für dieses Handy auftauchen. Es scheint also doch ausgeliefert zu werden. Aber ich scheine davon noch weit weg zu sein.