Der Preis ist VHB - da geht noch was
Das rote Nokia ist allerdings weg.....
Beiträge von Tiberiumdude
-
-
Hi zusammen,
biete hier ein Nokia 6300 All Black mit Original Tischladestation von Nokia.
Das Gerät ist absolut neuwertig. Wurde am 01.03.2010 im Media Markt gekauft. Rechnung für Garantie wird mitgeliefert.
Gerät ist Simlockfrei und kann mit jeder Sim betrieben werden. Natürlich auch kein Branding - weder auf dem Gehäuse, noch in der Firmware.
Auf dem Display ist noch die Schutzfolie !
Keine Kratzer oder Macken.Lieferung erfolgt in Originalverpackung mit folgendem Inhalt
- Nokia 6300 All Black
- 1 GB Micro SD
- unbenutztes Stereo Headset
- unbenutztes Ladegerät
- Bedienungsanleitung
- Nokia Support CD
Als Goodie gibt es noch eine Original Nokia Ladestation für das 6300 dazu (Modell DT-23).
Auch die Tischladestation ist ohne Macken und sieht aus wie neu !Bilder gibt es hier zu sehen
VHB 99 € !
Es geht auch günstiger für ein 6300
-> hier -
Käufer meldet sich nicht mehr, aus diesem Grund:
UP
Bilder gerne per Mail !
-
Der Preis ist ausdrücklich VHB - da geht noch was

-
Hi zusammen,
ich biete ein Nokia 6300 in Rot/Silber.
Über das Alter des Gerätes kann ich wenig sagen, da ich es für einen Bekannten verkaufe.
Das Gerät sieht aber aus wie neu - es wurde im Auto nur via Bluetooth verwendet.Gerät hat wirklich keinerlei Kratzer oder Macken und sieht aus wie frisch aus der OVP !
OVP ist leider nicht mehr vorhanden, dafür aber das originalverpackte Headset und das unbenutzte Ladekabel.
Desweiteren kommt es mit einer Jungfäulichen und originalverpackten MicroSD mit 2 GB.Bilder können hier eingesehen werden.
Preis als VHB 75 €
Ach ja, das Gerät ist natürlich ohne Simlock oder Branding und funktioniert einwandfrei