Wow danke erstmal für die Antwort echt hilfreich von dir.Werd mir das ganze denn nochmal genau durchrechnen und überlegen.
Vielen Dank
Thread kann geclosed werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow danke erstmal für die Antwort echt hilfreich von dir.Werd mir das ganze denn nochmal genau durchrechnen und überlegen.
Vielen Dank
Thread kann geclosed werden!
Hallo ich bin neu hier im Forum.Falls mein Thema falsch hier sein sollte bitte ich ein Mod ihn dahin zu verschieben wo er richtig sein sollte und bitte um Entschuldigung.
Nun zum eigentlichen Thema.Ich möchte mir ein neues Handy holen und zwar das HTC HD2.mein Vertrag läuft aber erst am 23.9.2010 aus und ich weiss net was ich jetz machen soll.
Soll ich warten und ne Vertragsverlängerung machen mit nem vergünstigten Handy? oder mir das Handy so kaufen und den Vertrag kündigen und danach ein neuen machen mit Internetflat und so?
Bin ziemlich verloren in dem Dschungel^^Hoffe ihr könnt mir helfen und bin über jede Antwort und Hilfe dankbar.
Danke im Voraus
MfG Kanniddr