Beiträge von extremsparen

Hallo,
    verstehe ich es richtig, dass o.g. Tarif/Option-Kombination aus 1 Vertrag = 1 SIM mit 100 Inklusivminuten in alle dt. Netze sowie einer Handy- und Laptop-Flat (Handy als Modem nutzbar) mit 5GB Traffic/Monat in HSDPA-Geschwindigkeit besteht? Ist VoIP wirklich ausgenommen, O2 erlaubt dies eigentlich ausdrücklich?

Würde mich über Angebote mit Auszahlung freuen (auch vertraulich per PN)... Danke im Voraus.

Gruß, Andreas

Hallo allerseits!
    Ich habe einen (bereits gekündigten) T-Mobile Vertrag, der zum 03.07. ausläuft. Jetzt möchte ich einen (evtl. auch zwei) neuen Vertrag, der folgende Dinge erfüllt:

- 50 - 120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
    - Handy-Internet-Flat (HSDPA mind. 1GB)
    - Laptop-Internet-Flat (HSDPA mind 5GB)
    - Rufnummern-Portierung (zum Vertragsende)
    - monatliche Kosten bis max. ca. 40 EUR (Gewerbeschein liegt vor)
    - mit Auszahlung bzw. "Tankgutschein" :D

Da ich mir ein iPhone zulegen werde, hätte ich idealerweise alles gern in einem Vertrag bzw. mit einer SIM-Karte (iPhone als Internet-Modem für den Laptop). Aber auch zwei SIMs wären möglich, also eine für den Laptop Surf-Stick und eine fürs iPhone. Bin auf diverse Angebote zum O2 Inklusivpaket mit IP M und Active Data mit IP L gestoßen. Allerdings wird im IP M bereits ab 200MB/Monat die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt. Und IP L zum Inklusivpaket gibt kaum Auszahlung, da nur 3 Monate Laufzeit. Alternative wäre T-Mobile Combi Relax 120 ohne Handy, hier allerdings Drosselung ab 300MB/Monat und geringe Auszahlung bei VVL. Deshalb meine Fragen:

1. Kann mir jemand einen Anbieter/Vertrag anbieten, der o.g. Kriterien incl. mind 1GB HSPDA bei der Handy-Internet-Flat erfüllt? Besser noch kombinierte Handy/Laptop-Internet-Flat mit mind. 5GB HSDPA?
    2. Bitte Angebote mit/ohne Surfstick (Fonic-Stick vorhanden) sowie Auszahlung bzw. "Tankgutschein" (auch o.g. O2 und T-Mobile Tarif) per PN an mich. Diskretion selbstverständlich... ;)
    3. Was ist der späteste Zeitpunkt der Vertragsaktivierung (sollte möglichst kurz parallel laufen)?

Vielen Dank für Eure Antworten/Angebote.

Andreas