ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Kann man die Keynote auch als Aufzeichnung schauen ? Arbeite zu dem Zeitpunkt leider noch .
Ja, entweder über Apple TV oder Apple.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Kann man die Keynote auch als Aufzeichnung schauen ? Arbeite zu dem Zeitpunkt leider noch .
Ja, entweder über Apple TV oder Apple.com
ZitatOriginal geschrieben von postler1972
ich habe das iphone 6s übersprungen und denke schon beim 7er nach. Aber erst mal sehen was es so hat
Werde ich wohl auch so machen. Mal schauen, ob ich überhaupt ohne Klinkenanschluß für den Kopfhörer leben will. Da hat man schon gute KH und man braucht dann wahrscheinlich noch einen hässlichen Adapter
Hallo,
Für meine Reise in die Vereinte Arabische Emirate suche ich dringend eine Gültige Prepaidkarte.
Gerne auch mit Guthaben
Angebote per PN
Hallo,
Da ich in den Sommerferien nach Marokko fliege, suche ich eine entsprechende Simkarte. Maroc Telecom bevorzugt.
Hallo,
Ist dort eine Telekom-Wunschnummer möglich?
ZitatOriginal geschrieben von planet-interkom
Hallo
Ich bin Telekom Bestandskunden mit DSL( Call und Surf Comfort (5) )kann ich auf MagentaZuhause S wechseln und euer Angebot nutzen oder sind Kunden von der Telekom wieder ausgeschlossen?
Ist schließe mich der Frage an, Unterschied Entertain
Hallo,
Noch eine Frage zur Portierung. Die Nummer ist bei der Telekom im Starter Paket. Kann die Nummer für den Family S benutzt werden oder muss sie vorher weg portiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Mit welchem Family Card Vertrag bekomme ich das iPhone 6s 64gb für 69€?
Vom Tarifpreis ist es der S.
Bitte um Angebot für den Family S mit dem iPad Pro 9,7 32 GB und einmal mit Auszahlung
Bitte um Auszahlungsangebot für die Family-Card S
Hallo,
Hat schon jemand den Familien-Account getestet, ob alles funktioniert?