Beiträge von Oliver1310
-
-
Hier meine Erfahrungen
13.09.2014 einen Duo-Vertrag mit iP6+ für md bestellt (Aktivierung zum 24.09.2014)
16.09.2014 Antrag in Freischaltung
16.09.2014 Antrag vom Provider akzeptiert
16.09.2014 Mobilfunkkarten versendet
17.09.2014 Willkommensschreiben von md für eine Rufnummer? bekommen
24.09.2014 Antrag aktiviert und freigeschaltet
25.09.2014 zweites Willkommensschreiben mit 2. Rufnummer bekommen
also wurde ein Antrag am 16.09.2014 und der andere am 24.09.2014 freigeschaltet, statt beide am 24.09.2014
29.09.2014 beide Verträge widerrufen. Einmal bei md (Fax) und einmal bei handybude.de (Formular)
01.10. 2014 Rechnung von md bekommenBisher hat sch nur md gemeldet, dass ich bitte beim Händler (handybude.de) widerrufen soll. Hatte ich auch gemacht. bisher noch nichts gehört bzw bestätigt.
Ein weiteres fax an handybude erfolgt mit dem Schreiben von md am 02.10.2014Die Auszahlung lief so hervoragend letztes mal. Diesemmal nur Ärger.
Besser woanders bestellen.
Bestellnummer: 2005279154
-
Schade, scheint aber leider keine ordentliche Glasfolie zu geben.
-
Das Bild ist schon alt
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von uwm
So, ich riskiere es dann mal : VF vorzeitiges VVL Angebot mit Galaxy S5 bekommen und bestellt.Der Aufpeis für ein iPhone 6 mit Vertrag ist mir dann doch zu heftig.
Mal sehen, notfalls habe ich ja ein 5C in der Schublade bzw. kann da die Firmenkarte reinpacken und es für iTunes und Musik weiternutzen ...Schade, Apple.
Und jetzt BTT..

Naja, das S5 kostet ja auch nur noch 350 Euro.
Warum hast du dir nicht das xperia z3 Compact geholt, dass ist deutlich besser -
Vielleicht gehen wir ins Samsung-Forum und lästern über das Alpha.
Rausstehende Kamera und kein erweiterbarer Speicher.
Wurde Apple immer von Samsung-User vorgeworfen. -
Suche amazon-Gutscheine. Zahle per Paypal 85% des Wertes
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Hatte das Alpha am WE erstemal im der Hand...woooow!Zurzeit das mit Abstand schönste und wertigste Handy :top:
Zumindest von Samsung. -
Re: 6er und 6 plus lagesensor probleme
ZitatOriginal geschrieben von DerNammo
hallo leute,
hat eigentlich noch jmd ausser mir problem mit dem lagesensor?
mein iphone (hab das 6er schon gehabt und jetzt das 6+) richtet sich manchmal automatisch ins querformat aus und verbleibt in dieser position. wenn icu dann die ausrichtungssperre anschalte richtet sich das geraet wieder richtig rum. wenn ich ihn jedoch wieder ausschalte ist er auch im homescreen noch im querformat.hat das auch jemand, bzw schon nen fix parat?
Welche iOS-Version? -
Warum sind apple-Fans nicht besser? Wir gehen doch auch nich in den Android - Thread und Trollen rum