-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es wäre nett, wenn JEDER, der eine Versandnachricht erhalten hat, auch schreibt, um WELCHES iPad Mini Retina es sich dabei handelt. Danke. 
.
Sorry, aber wen interessiert das? Können eh nur 16 oder 32GB WiFi-Modelle sein
-
Glaube nicht. Halte Mitte / Ende nächste Woche für realistisch
-
Wird mal Zeit, dass Saturn sie bekommt. Habe dort noch einen Gutschein
-
Schließe mich deiner Suche an 
Bei mir kann es auch das Mini 2 mit 16GB und 4G sein
-
Zitat
Original geschrieben von D-ROCK
Wenn ich mich recht entsinne gibts bei Otelo gerade für 20 € eine Internet Flat mit 3 GB inkl. Volumen und dem Ipad air für 99 €. Musst mal googlen.
Edit : Habs gerade gefunden. War bei Logitel und ist gestern ausgelaufen.
Schade. So was habe ich auch gesucht, aber nichts gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Tja, offenbar wollte Apple die Sache wirklich als Überraschung laufen lassen. :p
Ich wollte heute morgen auf die Apple Seite sehen, habe aber viel Arbeit gehabt und konnte erst jetzt gegen 13.30 Uhr auf die Store Seite sehen. Was für eine (böse) Überraschung, 5-10 Werktage Lieferzeit für die das iPad Mini Retina spacegrau 128GB LTE.
Nun ja, halb so wild, dann kommt es eben erst zwischen 25.11. und 02.12. aber ich befürchte fast, dass die Lieferzeit bald noch viel dramatischer werden wird (die "üblichen" 3-4 Wochen).
War doch von Anfang an so. Die Cellular-Versionen kommen etwa später
-
Ich tippe auf Freitag ab 8 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Finde die Passgenauigkeit des Case auch klasse.
Fühlt sich auch sehr gut an. Und so viel schwerer als das Cover ist es auch nicht - der Unterschied liegt bei knapp 40g.
Habe heute die hell-blaue Variante geholt, dazu das weiße iPad Air.
Sieht irgendwie klasse aus.
Die Farben der Leder-Cases sind viel schöner als die der Plastik-Smart Cover.
Alles anzeigen
Habe ich mir auch geholt. Musste lange zwischen Gelb und Blau entscheiden. Das Gelb war mir dann doch zu extrem auf den Fotos.
Übrigens gibt es die Cases zur Zeit für knapp 74 Euro bei Jacobs-Elektronik.de inkl. Versand
-
Meins wurde laut Bestellstatus gestern versendet.
Versand-eMail kam heute Morgen . Trackingnummer liegt nicht vor. Heute kam das Paket auch noch nicht an.
ipad 32 GB silber
-