Hallo,
suche noch eine Prepaid-Karte für Dubai und Ägypten (bevorzugt Mobinil).
Hat jemand zufällig jeweils eine mit etwa 10 Euro Guthaben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche noch eine Prepaid-Karte für Dubai und Ägypten (bevorzugt Mobinil).
Hat jemand zufällig jeweils eine mit etwa 10 Euro Guthaben?
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
habe ein weisse iPad2 mit 3g und 32GB...
hat einer interesse?
Mit Vertrag oder ohne?
Das weiße ist der Hammer. Design-technisch viel besser als das schwarze iPhone 4
Möchte meines nicht gegen ein schwarzes tauschen wollen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von tine_simyo
siehe oben:
Das Aktivitätszeitfenster der simyo SIM-Karten beträgt 12 Monate. Wenn Du vor der Beendigung dieses Zeitfensters kein Guthaben auflädst, bist Du noch für weitere zwei Monate aus dem Inland erreichbar.
Und wann bekomme ich mein Guthaben? Abbuchung habt ihr ja, da kann man auch hin überweisen
Dann ist simyo für mich gestorben. Zwei Montage ist ja echt ein Witz. Mal schauen, ob dies rechtens ist
Mal eine Frage an simyo,
was passiert eigentlich mit den deaktivierten Karten? Kann man diese wieder aktivieren?
Wenn nein, bekommt man dann das Geld zurück, vor allem den Topnummer-Zuschlag?
Wäre fair, wenn simyo schon so schnell die Karten deaktiviert
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Dabei sind die 16.95 dreimal aufgeführt, und das reicht nicht? Die Mehrheit hier scheint einfach nicht richtig lesen zu können oder zu wollen und macht dann lieber andere für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich...
Dreimal stand es aber nicht von Anfang an da. Hat der Verkäufer wahrscheinlich am 15.06. spät abends geändert. Am Anfang stand es nur klein in der Fußnote
Hallo,
habe mal in der Bahn mit einem anderen iPhone 4 ein Spiel gespielt. Es war ähnlich wie Memory. Ging aber um Zeit und für jeden Fehler verlor man ein Leben.
Weiß jemand wie das Spiel heißt?
Hat sich erledigt. Das Spiel heisst: Doppelgänger
Hättest du auch ohne die Krokofarm von dem Angebot erfahren? Ich nicht. Habe aber den Gutschein auch noch nicht bekommen