Beiträge von BanJoo

Hallo,
    da mein 3ds nun einen Käufer gefunden hat, habe ich noch 2 Spiele übrig.;)
    Verpackung und alles im sehr guten Zustand bzw noch verpackt.

Anbieten kann ich euch :

Super Monkey Ball 3D 15€
    Klick

Zelda Ocarina of Time 3D + Vorbesteller-Tasche und Vorbesteller Soundtrack-CD Spiel: 35€ / mit den Extras: 45€
    >.zu dem Spiel brauche ich ja eigentlich nichts weiter zu sagen.
    Klick

Preise sind inkl. Versand.
    Wenn ihr beide Spiele nehmen wollt, machen wir einen Paketpreis von 45€ und das Gesamtpaket 55€.
    Lasse auch mit mir verhandeln. Aber nicht übertreiben.:P
    Gutes Einstiegspaket für eine menge Spielspaß und das kurz vor Weihnachten..
    Abholung Raum Brandenburg ist auch kein Problem.
    MfG

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wie kann man denn herausfinden, ob Glonass zur Ortsbestimmung benutzt wird??

Genau.. Wüsste ich wie man es erkennen kann, könnte ich auch nähere Auskunft geben.:)
    Habe aber schon geschaut und z.Z werde ich jedenfalls hier wo ich es probiert habe, nicht schneller bzw besser geortet als in letzer Zeit.

Vielen Dank harlekyn .;)

Uiuiui... Da hast du recht, dann werde ich das wirklich einmal selber testen müssen..
    Könnte nur zur Zeit und vorallem mit Android 4 schwer werden. In meiner Region habe ich noch kein Galaxy Nexus gesehen. :O Und der Media Markt hir, hinkt auch ganzschön hinterher mit neuer Technik.:S
    Da steht immernoch das LG Speed als neues Smartphone und ein 4s haben sie auch nicht.:D

Also ich weiß nicht ob das einbildung ist, aber bei mir funktioniert Siri jetzt schon sehr gut.
    Ich weiß ja nicht ob vielleicht auch ich mich nur angepasst habe, aber ich rede mal von mir und da sind
    90% der erkennung einwadfrei.;) Abgesehen von komplexen Worten bzw Ortsnamen.

Was das Magazin C schreibt ist auch wirklich fragwürdig. :mad:
    Denen glaube ich garnichts mehr...:o

Obwohl auch manche über Siri meckeren, ich find die "Diktier-Funktion" super.
    Natürlich ist es deshalb für mich sehr wichtig, dass es weiterhin klappt.:)
    Denn ich schreibe seeehr viele SMS und alle zu tippen ist echt mühselig..
    Vielleicht kann ja noch jemand seine eigenen Erfahrung nennen.:)

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu sehr off-topic, aber hier sind mir gerade so
    viele die vom iP4s zum Nexus Prime gewechselt sind..

Ich finde leider keine genaue Infos zu meiner Frage, daher hoffe ich, hier eine Antwort zu finden.
    Zur Zeit benutzte ich noch das iP4s überlege aber um zusteigen, nur habe ich mich schon sehr an Siri
    bzw. eher an das SMS schreiben mit ihr gewöhnt..
    Deshalb meine Frage: Ist die Spracherkennung von Android der von Siri ebenwürtig.?

Es klingt lächerlich, aber es ist für mich ein wirklich entscheidener Punkt. :rolleyes: